G4-Junioren--U6--Jahrgänge 2018

G4-Junioren
BFV G-Junioren Richtlinien 2023 Freundschaftspiele und Spielfeste
G4-Trainingstage Sommer  :  Di , Do 17:15 – 18:45 Uhr  Probetraining erst nach Trainerkontakt
G4-Trainingstage Winter  : siehe Seite Training /Pläne/Hallentrainingsplan
Kein Foto

Trainer: Dominic Flade

Qualifikation: Kindertrainer

email : G4-Jugend@sck-jugend.de

Kein Foto

Trainer: Katharina Flade

Qualifikation: 

email : G4-Jugend@sck-jugend.de

Selina Bauder

  Trainer: Selina Bauder

Qualifikation: 

email : G4-Jugend@sck-jugend.de


Überraschung bei unseren Kleinsten

19.12.2023

Am letzten Trainingstag im alten Jahr gab es für die kleinsten (2019) eine schöne Überraschung als plötzlich die Tür aufging und ein großer Mann im rotem Gewand erschien.

Kaum zu glauben wer da stand, es war der Nikolaus!! Alle Jungs machten natürlich große Augen und waren etwas schüchtern.

Als der Nikolaus jeden einzeln aufrief und die Guten und ab und zu auch die Schlechten Seiten (die es natürlich nicht gibt) der Jungs aus seinen Buch vorgelesen hatte, kamen natürlich auch unsere Trainerin und unser Trainer an die Reihe.

Allerdings gab es da viel Lob vom Nikolaus und die Jungs stimmten da mit ein. Super Trainerteam.

Leider konnten krankheitsbedingt nicht alle Kinder am letzten Training teilnehmen. Aber auch für die kranken hatte der Nikolaus natürlich ein Geschenk dabei.

Bedanken möchten wir uns auch an dieser Stelle bei unseren Trainern/innen für die super Leistung. Danke Katharina, danke Dominic. Ein Dank geht auch an Selina, die hoffentlich im neuen Jahr gesundheitlich wieder in der Lage ist im Training anwesend zu sein.



Berichte über die vergangenen Saisons findet ihr in unserem Jugendarchiv

Share by: