G1-Junioren--U7--Jahrgänge 2017

G4-Junioren
F-Juniorenspieltage Mannheim Spielplan RR BFV G-Junioren Richtlinien 2023
G1-Trainingstage Sommer :  Di , Do 17:15 – 18:45 Uhr   Probetraining erst nach Trainerkontakt
G1-Trainingstage Winter : siehe Seite Training /Pläne/Hallentrainingsplan

Trainer: Denis Przybyla  

Qualifikation: Kindertrainer

email : G1-Jugend@sck-jugend.de

Trainer: Björn Lauer

Qualifikation: Kindertrainer

email : G1-Jugend@sck-jugend.de

Trainer: Yasmin Przybyla

Qualifikation: Kindertrainer

email : G1-Jugend@sck-jugend.de

Trainer: Blago Conevski

Qualifikation:

email : G1-Jugend@sck-jugend.de

Trainer:

Qualifikation:

email : G1-Jugend@sck-jugend.de

Trainer:

Qualifikation:

email : G1-Jugend@sck-jugend.de


F7 Spieltag beim SC Pfingstberg

23.04.2024



Am Samstag 20.04.2024 trat unsere F7 zum Spieltag beim SC Pfingstberg an.

Bei 4 Spielen gegen jeweils 1 bis 2 Jahre ältere Gegner schlugen sich unsere Jungs hervorragend.

Gegen den SC Pfingstberg 4:5 08 Hockenheim 1:2 und die TSG Lützelsachsen 1:3 mussten sich die Jungs von Denis und Björn immer knapp geschlagen geben. Im Letzten Spiel gegen unser eigene F6 trennte man sich friedlich 2:2 unentschieden.

Einige Bilder auch hier in der Bildgalerie.


F7/G1-Junioren in Hemsbach

16.03.2024

Am heutigen Samstag, stand der zweite Spieltag als F Jugend in Hemsbach an. Nachdem der erste Spieltag von der G2 bestritten wurde, war nun das erste mal die G1 (2017) an der Reihe.

Im ersten Spiel als F7 Jugend stand uns die Vertretung von der TSG Seckenheim gegenüber. Hier mussten wir uns 3:1 geschlagen geben.

Doch im Spiel 2 kam die große Stunde das SCK . Gegen den Gastgeber SG Hemsbach erkämpften sich unsere Jungs einen 3:1 Sieg!!!!

Im Spiel 3 ging es gegen die Spvgg aus Ketsch. Hier machten unser Jungs genau so weiter wie sie gegen Hemsbach aufgehört haben. Nach ca. 8 Minuten stand es 3:0 für den SCK.

Doch jetzt Verliesen unseren Bambinis die Kräfte und so musste man den 1 bis 2 Jahre älteren Jungs aus Ketsch noch mit 4:3 geschlagen geben.

Der vierte Gegner, Phönix Mannheim ist zu diesem Spieltag leider nicht erschienen, somit fiel das Spiel aus.

1 Sieg und 2 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 7:8 kann sich aber durchaus sehen lassen.

Es spielten: Alessandro, Luis, Lian, Nedim, Sejhan, Dimo, Ekrem und Maxi. Als Trainer war Blago im Einsatz.

G1-Junioren mit zweiter Truppe in Laudenbach

06.03.2024

Am vergangenen Samstag, den 02.03. nahm die G1 mit zwei Mannschaften am Werner-Reegen-Hallenturnier des SV Laudenbach teil. Das erste Team, bestehend aus Ekrem, Yusuf, Sejhan, Nedim und Maximilian traf sich bereits um 8.30h in der Halle.

Gespielt wurde überraschenderweise nicht wie üblich im Modus 3 vs 3 auf 4 Minitore, sondern auf kleine Handballtore mit vier Feldspielern plus Torwart. Spätestens jetzt war auch der Trainer hellwach, der in der Sporttasche aufgeregt ein Torwarttrikot suchte und dank Jasmin, welche unsere Trikottasche perfekt richtete, zum Glück samt einer Torwarthose auch vorfand. Auf Auswechselspieler konnten wir somit am heutigen Tag leider nicht zurückgreifen.

Durch das kurzfristige Fehlen zweier Mannschaften wurde der Spielplan durcheinandergewirbelt, dennoch konnten wir am Ende sogar ein Spiel mehr wie eigentlich vorgesehen absolvieren. Mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage haben sich unsere Jungs nicht nur sehr erfolgreich geschlagen, sondern auch tollen Fußball gespielt. Mit Yusuf hatten wir in der Defensive unseren Fels in der Brandung, Ekrem war mit viel Einsatz und Laufbereitschaft auf dem ganzen Feld zu finden, Nedim und Sejhan sorgten nach vorne immer wieder für Gefahr und mit Maximilian hatten wir einen sicheren Rückhalt im Tor. Trainer und Eltern waren stolz auf die Leistung “Ihrer Jungs” - und die Jungs waren es auch zurecht auf sich selbst. Abgerundet wurde das kurzweilige Turnier noch von einer Siegerehrung und einer Medaille für jedes Kind.

G1Junioren In Laudenbach zu Gast

03.03.2024

G1 Junioren mit starker Leistung beim Turnier in Laudenbach

Beim Bambini Spielfest in Laudenbach traten wir mit 2 Teams an.

Nachdem Björn die ,,Frühschicht‘‘ übernommen hat (Bericht folgt) Gingen wir pünktlich um 10:30 Uhr an den Start. Ungewohnt war das Spiel 4 + 1. Also brauchten wir einen Torhüter. Lian war der Tapfere der die Handschuhe anzog. Auch die Spielzeit von nur 7 Minuten war sehr kurz und ungewohnt.

Im ersten Spiel gegen die SG Hemsbach begannen unsere Jungs sehr wild und kassierten prompt das 0:1. Danach zeigten sie ihr im Training erelerntes und gewannen das Spiel noch mit 2:1.

Im Spiel 2 gab es gegen die Sportfreunde aus Heppenheim eine bittere 0:1 Niederlage. Trotz drückender Überlegenheit wurde das Tor einfach nicht getroffen. Und so musste es kommen, ein Konter entschied das Spiel.

Nun hieß der Gegner ASV Feudeheim, hier spielten unsere Jungs gekonnt vom Torhüter über die Abwehr zum Sturm und das Ergebnis lautete 2.0 für uns.

Im Spiel 4 des Tages des wartete der Gastgeber SV Laudenbach auf uns. Nun klappte einfach alles, mit sage und schreibe 6 Toren in nur 7 Minuten Spielzeit.

Als Das Fazit: 4 Spiele / 3 Siege / 1 Niederlage / 10:2 Tore

Super Jungs, weiter so.

Es spielten: Dimo, Luis, Ioannis, Carlo, Lian, Jakoven

Bambinis (G1) beim Spielfest in Schwetzingen

22.01.2024

Am Sonntag war es wieder mal so weit, unsere Bambini`s (G1) nahm am Turnier (Spielfest) in Schwetzingen teil.

Bei diesem gut besetzen Turnier schlugen sich unsere Jungs tapfer.

An diesem Tag hatten wir es mit dem VfR Mannheim, SV 98 Schwetzingen, SKV Sandhofen und der Amicitia aus Viernheim zu tun.

Im Spiel 1 gegen Viernheim gerieten wir erst in Rückstand um das Spiel aber nach großem Kampf doch noch zu gewinnen.

Gegen den VfR Mannheim wurde es wesentlich schwerer, hier mussten wir unsere einzige Niederlage an diesem Tag hinnehmen.

Spiel 3 und 4 gegen Viernheim und Sandhofen konnten wir unsere erlernten Fähigkeiten wieder zeigen und gewannen beide Spiele.

Fazit, ein gelungener Tag, mit 3 Siege und 1 Niederlage kann man sehr zufrieden sein.

 

Es spielten: Dimo, Joannis, Phil, Maximilian, Karl, Liam 

Dank auch an unsern Trainer Denis und Leon (Er vertrat) den erkrankten Björn) und natürlich unserer guten Seele der Mannschaft Jasmin.

Bambinis (G1) sagen Danke

20.01.2024

Etwas verspätet, aber immernoch gern genommen, das Weihnachtsgeschenk für unsere G1.

Die Jungs von Björn, Denis, Plato und Jasmin möchten sich bei der Jugendleitung recht herzlich bedanken. 

Christoph Ott

G1-Junioren mit Start in 2024

05.01.2024

Heute am 5.1.2024 hatten wir mit der G1 unser erstes Hallentunier für dieses Jahr. Unsere Jungs haben es mit Bravour bestanden. Mit unzähligen Toren erkämpften sie sich drei Siege und nur eine Niederlage.
Wir alle hatten wieder ein riesen Spaß und super Fans ( Eltern ) mit dabei.
 
Liebe Grüße Eure G1 und Trainer 

Berichte über die vergangenen Saisons findet ihr in unserem Jugendarchiv

Share by: