Archiv B1-Junioren--U17--Jahrgänge 2002-2003 Saison 2018-19

B1-Junioren
Landesliga Rhein-Neckar Spielplan und Tabelle
B1-Trainingstage : Montag , Mittwoch u. Donnerstag 19:00 bis 20:30 Uhr
Alexander Pakurar
Tel. 0176 64147933 
email : alexander.pakurar@web.de 
Oktay Demirci
Tel. 0176-61578133 
email : 
Tina Weber
Tel. 
email : 

B1 Sieger EW Cup 2019

Auftaktsieger steht fest

28.06.2019
Das Eröffnungsturnier des diesjährigen ERLER & WÖPPEL Cup bestritten am Freitag Abend die B-Junioren. Hier konnte sich für uns erfreulicherweise unser eigener Nachwuchs  in Form der B1-Junioren durchsetzen. Damit blieb der Wanderpokal in Käfertal. Die weiteren Pokalempfänger nach Platzierung. 2. SC Blumenau  3. VfB Gartenstadt  4.  TSV Handschusheim .     

B1 in Baiertal

B1-Junioren bleiben auswärts ohne Punktverlust

03.10.2018
Am 5. Spieltag der Landesliga waren wir bei der JSG Baiertal / Schatthausen zu Gast. Pünktlich um 9 Uhr machte sich die SCK Karawane Richtung Wiesloch auf und wollte das letzte Spiel gegen die SG Kirchheim vergessen machen, als wir unglücklich eine Niederlage kassierten.
Leider stand uns in der Offensive, Nick und Noah nicht zur Verfügung, so dass wir ein wenig umbauen mussten. Der SCK ging rasant das Spiel an und nach 80 Sekunden nagelte Leon den Ball aus ca. 25m ins linke untere Eck rein. Die Gastgeber trugen ihre Angriffe mit langen Bällen vor, die wir weitgehend klären konnten. Nach einem Angriff über unsere linke Seite, kam Baiertal zum Ausgleich, den ersten Schuss konnte Dome noch parieren, aber der Nachschuss war dann leider drin. Wir reagierten optimal, denn 20 Sekunden später nagelte Naoufel den Ball ins Tor, als er sehr schön von Luis auf die Reise geschickt wurde. Jetzt nahmen wir immer mehr das Spiel in die Hand und kamen zu zahlreichen Torchancen. Nachdem Naoufel dann im Strafraum umgeholzt wurde, verwandelte Atahan den Elfmeter sicher zum verdienten 3:1. Spätestens jetzt hatten wir das Spiel in der Hand und wir ließen schön den Ball und Gegner laufen. Genauso wollten wir das Spiel in der 2. Halbzeit bestreiten, aber leider ließen wir uns von der Hektik des Gegners anstecken und spielten kein Fußball mehr. Als unser Torwart im 5 Meter Raum eine Flanke anfing und dabei den Stürmer traf, gab der ansonsten, gut pfeifenden Schiedsrichter einen Strafstoß für den Gastgeber. Dome war noch fast am Ball und es stand nur noch 2:3. Baiertal machte weiter Druck und kam direkt zum Ausgleich, bei dem unserer Abwehr sich zu einfach ausspielen ließ. Wer dachte, dass wir jetzt auseinander fielen, hatte sich aber getäuscht, denn wir nahmen die Herausforderung an und nahmen wieder das Spiel in die Hand. Nach einer schönen Ecke von Dion, köpfte Ole der Abpraller über den Torhüter ins Tor und auf dem Sportplatz in Baiertal war auf einmal wieder Ruhe eingekehrt. Wir machten weiter Druck und kamen direkt zum 5:3, als Atahan einen Nachschuss einnetzte. Somit war dieses aufregende Spiel entschieden und wir nahmen die 3 Punkte gerne mit nachhause.
Aufstellung:
Dome (TW), Rami, Luis, Ole (C), Leon, Omar, Luca, Naoufel, Dion, Kenny, Atahan, David, Daniel, Lennart und Pascal.
Tore:
Atahan 2, Naoufel, Ole und Leon
DANKE an unsere Fans, die uns nach Baiertal begleiteten und unterstützt haben.

Kreispokal B1

B1-Junioren siegen in der 1. Pokalrunde bei MFC Lindenhof mit 7:3 n.V. (2:1, 3:3).

11.09.2018
Es war kein langweiliges Spiel, das beide Mannschaften den Zuschauer boten, der SCK spielte dauerhaft nach vorne und versuchte, den Gegner in der eigenen Hälfte unter Druck zu setzen. Der Gastgeber versuchte defensiv kompakt zu stehen und suchte seine Chance im Konterspiel. Diese Taktik klappte am Anfang auch und das Heimteam ging nach einem schnellen Angriff mit 1:0 in Führung. Die SCKler ließen sich aber nicht beirren und spielten ruhig weiter. Die Blues gingen noch vor der Halbzeit mit 2:1 in Führung und kamen zu zahlreichen, ungenutzten Chancen. Nach der Pause nahm das Spiel eine komische Wende, der SCK war weiterhin spiel bestimmend, kassierte aber zwei Gegentore aus dem Nichts. Trotz des Rückstandes ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen und spielten weiter offensiv weiter. Eine der vielen Chancen nutzten wir dann zum verdienten Ausgleich und sicherten uns die Verlängerung. In der Verlängerung spielte nur noch eine Mannschaft und gingen gleich in der 1. Minute zum 4:3 in Führung. Jetzt merkte man, dass beim Heimteam der Akku komplett leer war und wir kamen zu weiteren Tore und sicherten den Einzug in Runde 2.
Aufstellung: Lukas (TW), Olli (TW), David, Luis, Ole (C), Rami, Dion, Omar, Naoufel, Kenny, Atahan, Lennart, Pascal We., Pascal Wi. und Daniel.
Tore: Atahan 2, Rami 2, Dion, Naoufel und Lennart
Danke an unsere Fans für die Unterstützung 

Tabelle Landesliga

B1-Junioren starten erfolgreich in die Landesliga

08.09.2018
und gewannen das 1. Saisonspiel beim VFB Eppingen mit 4:0 (4:0).

Gleich zu Anfang legten wir los wie die Feuerwehr und entschieden das Spiel gleich in der Anfangsphase. Nach 25. min führten wir schon mit 4:0 und das Spiel war entschieden. Wir spielten weiterhin offensiv nach vorne und kamen zu zahlreichen Torchancen, die leider vergeben oder überragend vom gegnerischen Torhüter pariert wurden. Am Ende igelte sich der Gegner hinten rein und versuchte das Ergebnis erträglich zu gestalten. Trotz der langen Anfahrt wurden wir wieder von zahlreichen SCK-Fans begleitet und unterstützt, vielen Dank dafür. Zum 1. Saisonspiel konnten wir unsere neuen Trikots präsentieren, großen Dank an die Firma O.A.M Industriedemontage für das Sponsoring. Aufstellung:
Dome (TW), David, Luis, Ole (C), Rami, Omar, Nick, Naoufel, Kenny, Atahan und Noah. Lukas (ETW), Pascal We., Pascal Wi., Dion und Luca.
Tore: Naoufel 2, Atahan und Noah.
Nächstes Spiel: Samstag, 15.09. um 16 Uhr gegen TSG Weinheim
weitere Bilder B1-Lützelsachsen

Share by: