Archiv E1-Junioren--U11--Jahrgänge 2008-2009 Saison 2018-19

E1-Junioren
Kreisklasse Mannheim Spielplan und Tabelle
E1-Trainingstage : Dienstag und Donnerstag 17:00 bis 18:30 Uhr 
Hallentraining: Ludwig-Frank-Gymnasium Dienstag 18.00 - 19.00
Markus Bauer
Tel. 0177-3276053
email : baui753@hotmail.de
Mike Höchel
Tel. 0176-9300208
email :  maikhoechel@yahoo.de
Christiane Bertsch
Tel.0163-6392555
email : bertschc@web.de
E1 Sieger EW Cup 2019

E1-Junioren beim E&W Cup 2019

29.06.2019
Bei der Sahara Hitze setzte sich dir E1 vom SCK souverän in der Gruppe durch 3 Siege gegen Wallstadt ,TSG, Weinheim, Pfingstberg und ein Unentschieden gegen den VfB Gartenstadt hieß Gruppensieg.
Danach hatten wir trotz Platz 1 in der Gruppe Pech in der Gruppenphase. Eine Niederlage gegen den SV Waldhof und einem tollen Spiel gegen gegen die Gartenstadt hieß leider ausgeschieden.
Turniersieger wurde beim internen Endspiel TSG Weinheim1 gegen TSG Weinheim 2 die erste Vertretung. Im kleinen Finale unterlag der SV Waldhof JFV Bürstadt im Elfmeterschießen.
Trotz allem war es ein super Tag beim SCK.
Danke an alle Eltern, Spieler und natürlich an die Organisatoren Jana, Kalle, Ralf und Alex echt Top !

A1-Neckarau

E1 mit Abschluss der Staffelrunde 

18.05.2019
Nach dem letzten Spieltag ging es trotz der Niederlage zum Saisonschluss als kleiner Mannschaftsausflug zum letzten Spiel des SV Waldhof in Carl Benz Stadion. Die Rückrunde absolvierten wir als 3. obwohl viel mehr drin gewesen wäre...
 
Zum Abschluss der E-Jugendsaison werden wir noch an 4 Turnieren teilnehmen bei denen wir hoffen natürlich gut abzuschneiden. In der nächsten Saison werden wir mit 3-4 Spielern verstärkt das wird uns mit Sicherheit gut tun um in den entscheidenden Momenten das Glück auf unserer Seite zu haben.  

E1-Schwetzingen

E1-Junioren wollen oben daran bleiben

04.05.2019
Nach den Osterferien ging es für die E1 zu 98 Schwetzingen nach ein paar Minuten war kein Zweifel dran wer bei eiskalten 7 grad als Sieger vom Platz geht gegen die schwachen Schwetzinger stand es zur Halbzeit 7 zu 0 Endstand nach Ablauf des Spiels 16 zu 0.

Jetzt haben wir noch 2 Spiele die wir auch noch erfolgreich absolvieren wollen.

E1-Ketsch

SCK E1 verpasst die alleinige Tabellenführung

10.04.2019
Im Spitzenspiel gegen Ketsch 1 hatten wir leider nicht unseren besten Tag erwischt und mussten Ausfälle von Leistungsträgern kompensieren. Trotz alle dem gestalteten wir das Spiel offen es ging hin und her wir hatten sogar 2 mal die Chance in Führung zu gehen aber das Matchglück das man in so einem Spiel braucht war an diesem Tag auf Seiten von Ketsch.
So kam es wie es kommen musste Halbzeitstand 0 - 2. In der 2. Halbzeit ging es weiter leider schoss Ketsch zu richtigen Zeitpunkt das 0 - 3 nach Aufbäumen des SCK kamen wir auf 1-3 heran. Da hieß es alles oder nix und wir kamen noch zur ein oder anderen Torchance. Mit Anpfiff des Spiels schoss Ketsch noch das 4 - 1 und gingen als Sieger vom Platz..

E1-TUS

3. SPIEL 3. SIEG 

06.04.2019
Am Samstag waren wir zu Gast beim TSV Neckarau und auch dort waren wir nicht zu stoppen. Nach einer kurzen Orientierungsphase legten die Jungs los und gewannen klar 14 zu 0 gegen den TSV. Am Dienstag findet das entscheidende Spiel der Saison gegen Ketsch um 17.30 Uhr statt wer dieses Spiel gewinnt wird höchst wahrscheinlich Staffelsieger. Wünscht uns Glück das wir das Spiel gewinnen, die Jungs hätten es sich wirklich verdient.

E1-VFR

2. Spiel 2. Sieg 

31.03.2019
Am 30.3. ging es für die E1 zum VfR Mannheim 3 die Jungs waren trotz dem hohen Auftakt Sieg konzentriert und voll motiviert. 
Das es nicht so leicht wie gegen Seckenheim wird war allen klar. 
So gingen wir mit einer knappen Führung 3-2 in die Halbzeitpause. Nach ein paar kleinen Umstellungen in der Halbzeit ließen wir keinen Zweifel wer hier als Sieger vom Platz geht. In Hälfte 2 legten die Jungs noch eine Schippe drauf so dass wir das Spiel 9-3 für uns entscheiden könnten. Am Wochenende geht es gegen TSV Neckarau und am kommenden Dienstag gegen Ketsch 1 das mit Abstand stärkste Team in unsrer Staffeln nach uns natürlich . An diesem Spieltag wir höchst wahrscheinlich der Staffelsieger raus gespielt wir sind gespannt. 

F2 beim MFC Phönix

Torflut am Samstag Morgen

25.03.2019
Erster Spieltag nach einer langen Vorbereitung ... die Jungs des SCK waren top vorbereitet und vor allem motiviert bis in die Haarspitzen um endlich in die neue Saison zu starten und das zeigten sie auch. nach nur 2 Minuten stand es schon 1 zu 0 für den SCK gegen schwache Seckenheimer ließen die Jungs nicht locker und so ging es mit 10 zu 0 in die Halbzeit. Jetzt hieß es für die Trainer die Jungs auf den Boden zurück zu holen das in der 2. Halbzeit nicht alle nach vorne rennen und es ein heilloses durcheinander gibt. Das setzten die Jungs absolut diszipliniert durch und so gewannen wir mehr als klar 22 zu 0 gegen die TSG Seckenheim 2. Den Jungs muss ich ein Kompliment machen da sie von der ersten bis zu letzten Minute diszipliniert gespielt haben und vor allem die Positionen gehalten haben. So konnten wir eine Vielzahl von Toren durch super Spielzüge vollenden.
Hoffentlich geht es am nächsten Wochenende ähnlich weiter gegen VFR Mannheim.

E1 Turniersieger 2019

E1 gewinnt Erler und Wöppel Cup

25.02.2019
Endlich war es soweit der Erler und Wöppel Cup stand am 23.2.2019 vor der Tür unser großes Ziel war es unser Ergebnis vom letzten Jahr Platz 2 zu toppen das würde Platz 1 bedeuten.
Da eine Mannschaft in Gruppe B abgesagt hatte stellte sich meine Mannschaft zur Verfügung um als Lücken Füller in der andern Gruppe zu fungieren damit der Turnierplan nicht durcheinander gerät. Das stellte sich im Nachhinein als super Idee dar obwohl wir in Summe bis zum Finale 10 Spiele absolvieren mussten. In den 10 Spielen bekamen wir lediglich 3 Gegentore errangen 3 Unentschieden und 7 Siege. 
Eine unglaubliche Leistung meiner Truppe !!!
Nach dem Gruppensieg hieß es kurz nach halb 2 Finale gegen SKV Sandhofen bei diesem Spiel waren die Jungs trotz des langen Tages Top eingestellt und hoch motiviert. 
Wir standen in der Defensive mit unserem Torwart Yilmatz und den defensiven Spielern Nick, Erijon, Mikail, Leon sehr stabil so dass Sandhofen keine Torchance im Finale kreieren konnten. Zwei Minuten vor Ende des Spiels erzielte unsre starke offensive Tim, Darwin in Person Delani mit Hammer Schuss aus 12 Metern das erlösende eins zu null dies war auch gleichzeitig der Endstand und der Turniersieg.
Nach dem Abpfiff war der Jubel riesengroß und wir konnten den hoch verdienten Pokal des Turniersiegers in die Höhe stemmen!!! 

Vielen Dank noch an das Organisationteam des Turniers und allen Eltern die Kuchen gespendet haben und die Cafeteria voll im Griff hatten !!!

Sportliche Grüße
 Markus Bauer 



Share by: