Landesliga Rhein Neckar Spielplan und Tabelle
B-Mädchen-Trainingstage : Montag und Mittwoch 19:00 bis 20:30 Uhr 
Hallentraining: Mittwoch 18:30 bis 20:30 Alfred Delp Schule und Montag 19:00 bis 20:30 kleiner Hartplatz

Patric Oppel

Trainer B-Mädchen  
Tel. 0179-7514688
email : patric.oppel@gmx.net

Nicht besetzt

Trainer B-Mädchen
Tel.  
email : 

Nicht besetzt

Trainer B-Mädchen
Tel. 
email : 
B-Mädchen mit Saisonabschluß

Die erste Generation des SCK-Mädchenfußball dankt ab

07.07.2018
und blickt auf glorreiche 5 Jahre, mit Höhen, einigen Tiefen, manch einer Träne und vielen Freuden Momente zurück. 
Eine Woche, bevor das eigene ausgetragene „5-Jahre-Mädchenfußball-Jubiläums-Turnier“ und das somit letzte Turnier der Saison am vergangenen Samstag, 30.06.2018 anstand, trafen sich die B-Juniorinnen zum Grillen auf dem Grillplatz der Sportanlage des SC Käfertal. 

weitere Bilder in der Bildergalerie.
weiterlesen

B-Juniorinnen: Bericht Futsal-Rückrunde bfv-B-Jun. M/Quali Gr. 5
21.01.2018

Am Sonntag des 21.01.2017 standen für unsere U17-Mädchen in Dielheim, Ihre ersten sechs Futsal-Spiele im Kalenderjahr 2018 an. Nach einer turbulenten Anreise, pfiffen die Unparteiischen pünktlich um 10:22 Uhr das erste Spiel gegen den Stadtrivalen MFC 08 Lindenhof an. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einem frühen Gegentor, kämpften sich die SCK-Mädchen mit vielen Torchancen und cleveren Laufwegen zurück in die Partie. Lediglich das Leder wollte nicht in Netz. Letztendlich wurden auch die weiteren drei Partien gegen Spvgg Ketsch, VfB Wiesloch und Horrenberg mit einem Tor Differenz verloren. Das absolute Highlight des Spieltags wurde durch das 0:0 Remis gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Hohensachsen verbucht. Im hartumkämpften Spiel hielt das Team um Spielführerin Elena Pakurar hartnäckig die Null. Einen großen Anteil an dem Teilerfolg hatte Torhüterin Selin Sener, welche Ihr Team mit einer hervorragenden Leistung und vielen Glanzparaden dauerhaft im Spiel hielt.  Im letzten Spiel der Futsal-Saison 2017/2018 trafen die Blauen auf den Stadtnachbarn TSV Amicitia Viernheim. Nachdem die Hinrundenpleite aus dem November noch immer schmerzte und nicht verdaut war, schmissen die Mannheimerinnen alles nach Vorne und lieferten sich ein einseitiges Duell mit der hessischen Torhüterin. Nach einem schnellen Umschaltspiel schossen die Hessinnen bei Ihrem ersten Angriff in der 6. Minute das 0:1. Nun war der Ehrgeiz geweckt, nicht nochmal als Verlierer vom Platz zu gehen. Nach einer lehrbuchreichen Einzelaktion, konnte sich Neuzugang Merve Ükli in der 8. Minute mit dem legendären „Zinedin-Zidan-Trick“ von zwei Hessinnen lösen und Ihr Team zurück ins Spiel schießen. Die Schlussphase endpuppte sich zu einem wahren Krimi. Sowohl das hessische Team als auch die Kurpfälzer Mädchen spielen mit offenem Visier und leisteten sich viele defensive Lücken, welche die TSV-Mädchen 40 Sekunden vor Ende ausnutzen und den 2:1 Siegtreffer schossen. An Ende schlossen unsere B-Juniorinnen die Futsal-Saison in der Qualifikationsrunde als Tabellen siebter ab. 

SCK B-Juniorinnen im kinopolis

Die B-Juniorinnen des SC Käfertal im Kinopolis 

27.10.2017
Am gestrigen Freitag trafen sich auch die Spielerinnen der Jahrgänge 2001 und 2002 mit ihrem Coach Patric Oppel im Kinopolis um sich den Streifen "Fack Ju Göthe 3" anzusehen. 
Die Fotos zeigen deutlich, dass die jungen Frauen nicht nur auf dem Platz sondern auch in ihrer Freizeit harmonieren und echte Freundinnen sind.
Du hast auch Interesse an der Bewegung an der frischen Luft und dem Teamgeist der Fußballerinnen? 
Dann komm zum SC 1910 Käfertal!

Share by: