Archiv F2-Junioren--U9--Jahrgänge 2010-2011 Saison 2018-19

F2-Junioren
F-Juniorenspieltage Mannheim Spielplan
F2-Trainingstage : Montag u. Donnerstag 17:30 bis 19:00 Uhr 
Hallentraining: Käfertalschule Donnerstag 18.00 - 20.00
Eric Njiena
Tel. 0173-1435194
email : njiena@yahoo.fr
Dariusz Kasprzak
Tel.0176-22646848
email : darek@familie-kasprzak.de
Woitek Zimakowski
Tel.0152-56485739
email : zimek_19@wp.pl
Oksana Kasprzak
Tel.0176-47362304
email : oksana@familie-kasprzak.de
F2 in Haßloch

F2 zu Gast beim VfB Haßloch

10.06.2019
Nach einem holprigen Start in einem ungewohnten System (6+1) mit 2 Niederlagen im Folge als jüngerer Jahrgang konnten wir die letzten Spiele mit einem Unentschieden und einem Sieg nach Hause fahren. Wir konnten uns leider nur den 3. Platz in Tabelle der Vorrunde sichern. Nur die ersten beiden Mannschaften der Gruppe konnten sich fürs Weiterkommen in die nächste Runde qualifizieren. Einen kleinen Pokal gab es trotzdem für jeden der Teilnehmer. Das Wissen unsere SCKids jetzt bereits: Im nächsten Jahr sind wir dann der ältere Jahrgang und wollen ins Endspiel kommen! Am kommenden Samstag geht es im selbem Spielmodi beim LSC im Ludwigshafen weiter. Wir freuen uns jetzt schon drauf! 

F3 in Hemsbach

Die F2-Junioren weiterhin ohne Niederlage in Ihrer Staffel 10.

06.04.2019
Der 3. Staffelspieltag ging gestern bei der SG Hemsbach zu Ende.
Noch nicht richtig im Spiel und gleich der erste Gegentreffer für unsere Jungs. Das wohl das Signal zum Aufwachen war! Plötzlich munter legten Sie innerhalb kürzester Zeit nach. 1:1. Dann ging es nur in eine Richtung - nur das 2. Tor wollte einfach nicht fallen. Das Powerplay unsere Jungs war geboren, doch die Amicitia aus Viernheim hat gut dagegen gehalten - buchstäblich eine Abwehrschlacht veranstaltet. 
Die weiteren Spielen waren von unseren Jungs durchaus mit vielen gelungen Passfacetten und körperlichen Einsatz sehr gelungen gestaltet. Insgesamt haben unsere Jungs 15 Treffern erzielt und dabei nur einen Gegentreffer aus 4 Spielen kassiert. 
1. Spiel 1:1 gegen Amicitia Viernheim 3  
2. Spiel 4:0 gegen Spvgg. Waldstadt 3   
3. Spiel 5:0 gegen den Gastgeber SG Hemsbach 3 
4. Spiel 5:0 gegen MFC Phönix 3 
Unsere 2. Mannschaft (SC Käfertal 4) musste sich leider in 3 Spielen knapp geschlagen geben. Das letzten Spiel konnte mit 2:0 gegen die 2. Mannschaft des Gastgebers gewonnen werden.
Unser nächster Staffelspieltag ist am 4. Mai, da sind wir zur Gast beim TSV Amicitia Viernheim. ℹP.S.: An alle F-Junioren aus unser Region Rhein-Neckar-Kreis, kommt zu unseren einzigartigen Erler & Wöppel Sommer Cup 2019 am letzten Wochenende im Juni! Wir haben noch Plätze frei. Anmeldung an sck-turniere@mail.com. Und weil wir Fußball lieben, gibt es eine Zugabe am 20.07.19 veranstaltet unsere F2 für unsere F-Junioren (Jahrgänge 2011 und 2012) ein Turnier auf unseren großen Kunstrasenplatz. Richtet Eure Anmeldung an unser Trainerteam, Kontakt unter: https://www.sck-jugend.de/f2..

F2-Heimspieltag

Popcorn, Waffeln und reichlich an Fußball

30.03.2019
Alle guten Dinge sind bekanntlich 2 oder doch 3? Egal Hauptsache gut!
Auch unser zweiter eigener Staffel-Spieltag war ein mega Erfolg für uns Eltern und unsere Mannschaft bei einem super sonnigen und warmen Frühlingswetter. Es hat wieder alles mal wunderbar geklappt und die Mannschaftskasse konnte auch aufgefüllt werden.


F2 beim MFC Phönix

Der 1. Spieltag beim MFC Phönix 02 unseren F2-Junioren

23.03.2019
ging gestern sehr erfolgreich für unsere beiden Mannschaften zu Ende. Wir verbuchen eine super Leistung unser F2-Junioren und eine menge Spaß bei sonnigen und bestem Fußballwetter. Unsere 1. Mannschaft (SC Käfertal 3) konnte sich in allen vier Partien die jeweils über 12 Minuten gingen, siegreich durchsetzen. Die Torquote lässt sich auch sehen 17:2!
SpVgg Ilvesheim 3 → 0:5 MFC Phönix 3 → 1:7 TSV Amicitia Viernheim 3 → 1:3 SG Hemsbach 3 → 0:2
Bei unserer 2. Mannschaft (SC Käfertal 4) verbuchen wir 3 Siege und ein unentschieden im ersten Spiel. 7:3 die Tordifferenz.
SpVgg Ilvesheim 4 → 1:1 SpVgg Wallstadt 4 → 0:1 TSV Amicitia Viernheim 4 → 1:4 SG Hemsbach 4 → 0:1
Jungs, Ihr habt es auch nicht einfach, wenn alle 4 Trainer von der Seitenlinie alles von Euch abverlangen. Echt eine tolle Leistung! 
An die starke Leistung wollen wir selbstverständlich anknüpfen und freuen uns als Ausrichter des 2. Spieltags am kommenden Samstag den 30.3. Kommt vorbei es lohnt sich! Euer Trainerteam SCK F2-Junioren

Hallenspektakel in Lobenfeld 
09.03.2019
Unsere F2-Junioren hatten heute die weiteste Anreise nach Lobenfeld.
Das Hallenspektakel mit Rundbande in Lobenfeld ging dieses Jahr in die 10. Runde und wie jedes Jahr immer ein Highlight für unsere Mannschaften vom SC Käfertal. Auch dieses Jahr war es ganz klar für unsere F2-Junioren ein Wunsch wieder dabei sein zu dürfen. So ging es dann ab 13 Uhr los, ein großes Spektakel mit leckerem Essen und einer mega Stimmung. Mit einem Team aus 8 Spielern am Start ging es dann endlich los, rein in das Hallenspektakel. Voller Stolz und motiviert wurden unsere SCKids von den Eltern angefeuert. Traurig, doch leider ging das erste Spiel mit 2:6 verloren. Es war trotz dieser Niederlage ein guter Lerneffekt für unsere Jungs mal gegen einen älteren Jahrgang an zu treten. Aber es war zum Glück auch die letzte Niederlage an diesem Nachmittag. Das erste Spiel abgehakt, das System durch das Trainerteam umgestellt. Da das Team aus 8 Spielern bestand, wurden 2 Blöcke mit je 4 Spielern gebildet und es wurde nach Ablauf der halben Spielzeit rotiert und es funktionierte! Das zweite Spiel erfolgreich mit 8:0 bestritten, 3. Spiel 7:2 gewonnen und das letzte Spiel war wirklich für unseren Gegner eine Abwehrschlacht und wir konnten uns mit einem Tor Vorsprung durchsetzen - 1:0. Mit so viel Spaß und Freude am Ball wollten die Jungs gar nicht runter vom Spielfeld, auch kein Wunder bei einer Rundbande. Die Musik und der Hallensprecher trugen noch mehr dazu bei, dass am Ende sich alle sehr wohlgefühlt haben. 
Zum Abschluss gab es noch für alle Spieler Medaillen, auch die Trainer wurden diesmal mit einer Medaille geehrt. Auch wenn wir den weitesten Weg nach Lobenfeld haben, wir kommen gerne wieder und das nun seit einigen Jahren in Folge. Wir der SCKäfertal sind immer ein willkommener Gast in Waldwimmersbach/ Lobbach. Wir freuen uns auf weitere schönen Spielfeste und natürlich auf die Rückrunde mit hoffentlich spannenden und erfolgreichen Spieltagen in der Staffel 10 mit unseren F2-Junioren! Start ist der 23.3. beim MFC Phönix 02. 
Also Jungs, weitermachen! Euer Trainerteam ist stolz auf Euch! 

F2 beim Hallenturnier der SG Viernheim
16.02.2019


Unsere jährliche Weihnachtsfeier!!!

Dieses Mal fiel die Entscheidung leicht, Ole!Ole!
Unsere F2 kann sich heute mal anders austoben. Geschenke gibt es dieses Jahr auch - Rucksäcke mit Namen! Die glücklichen Gesichter unserer Kicker sagen alles. Unsere Spielermama Katica hat uns sogar eine mega SCK-Torte gebacken!
Wir wünschen allen frohe Weihnachten und freuen uns auf das nächste Jahr voller Energie. 
Euer Trainer/Betreuerteam F2
Share by: