D2-Junioren--U12--Jahrgänge 2008 Saison 2019-20

D2-Junioren
Kreisklasse Mannheim Spielplan und Tabelle
D2-Trainingstage : Dienstag und Donnerstag 17:30 bis 19:00 Uhr 
Markus Bauer
Tel. 0177-3276053
email : baui753@hotmail.de
Maik Höchel
Tel. 0176-9300208
email :  maikhoechel@yahoo.de
Christiane Bertsch
Tel.0163-6392555
email : bertschc@web.de
D2-Sandhofen

Erfolgreicher Rückrundenstart der D2

07.03.2020
Nach der langen und vor allem nassen Vorbereitung hieß es endlich Rückrunde. Ohne verletzte oder kranke Spieler konnten wir das erste mal aus den Vollen schöpfen. Mit 15 Spielern gingen wir ins Rennen und erwischten einen guten Start in die Partie gegen Sandhofen. Zahlreiche Gelegenheiten in den ersten Minuten konnten wir leider nicht nutzen und gingen trotzdem glücklich durch Daniel in Führung. Gleich im Anschluss legten wir durch Darwin nach. Kurz vor der Halbzeit kassierten wir ein "Osterei" mit dem ersten Eckball für Sandhofen.
Nach der Halbzeit erspielten wir uns noch zahlreiche Chancen und nutzten 2 davon durch Tim und Nick.
Alles in allem war das Spiel von uns gut, wir hätten nur noch das ein oder andere Tor noch erzielen müssen.
Nach Ende der Begegnung hieß es verdient 4 zu 1 für den SCK. 
D2-Weihnachtsfeier

D2 Weihnachtsfeier mal anders

26.12.2019
Nach 5 Jahren im Jugendraum/Keller zog es die D2 Jugend nach Viernheim zum Bowling Spielen.
Mit 40 Personen nahmen wir den Bowling-Center am frühen Dienstag Abend ein. Wir hatten 6 Bahnen für Eltern und Spieler reserviert ALLE Spieler hatten einen riesen Spaß und nach 2 spannenden Spielen hieß es wieder Kräfte sammeln. Alle Spieler bekamen Chicken Nuggets mit Pommes... nach dem Essen bekamen alle Spieler eine SUPER Sport-Tasche die vom Verein gesponsert wurde hierfür vielen DANK an die Verantwortlichen der Jugend-Abteilung echt ein Top Geschenk !!!
Gegen 20.30 Uhr verließen wir bestens gelaunt den Bowling-Center das war wirklich eine Tolle Weihnachtsfeier. Am 21.12. hieß es noch einmal für dieses Jahr Fußballschuhe an und ab zum Futsal nach Laudenbach.
Dort erwischten wir einen guten Tag und wir schlugen uns hervorragend alls jüngste Mannschaft errungen wir 3 Siege und mussten uns nur 2 mal geschlagen geben.
Jetzt wünschen wir allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer D 2 Team!!!     Weitere Bilder auf der Seite der D2-Junioren
D2-Blumenau

 Erstes Spiel als D-Junioren mit erstem Sieg

15.09.2019
Unsere D2-Junioren sind erfolgreich in ihr erstes Rundenspiel mit einem Erfolg über den SC Blumenau gestartet. Mit 4:2 behielt man die Oberhand.
Auch unsere C1-Junioren ( 3:1 über Reilingen ) sowie C2 und D1 jeweils Auswärts mit einem Punkt konnten Erfolge verbuchen. Unter der Woche kamen auch C1 und C2-Junioren im Pokal eine Runde weiter.
D2-VFB

Es ist nie zu heiß 

22.07.2019
Training geht immer auch bei 38 Grad, da kann mann auch mal ein Spurt Training machen.
Optimale Vorbereitung für das letzte Spiel gegen die Gartenstadt auf    D- Jugend Niveau.
Die Jungs waren top motiviert und wollten das letzte Spiel vor der Sommerpause gewinnen. Für uns Trainer war es auch eine optimale Gelegenheit die neuen Spieler mal in Aktion zu sehen. Nach einer kurzer Eingewöhnung in unser neues Spielsystem und einem unglücklichen 0 zu 1 Rückstand legten wir den VfB in der 2. Halbzeit 
los und drehten das Spiel. Zum Schluss war die Gartenstadt mit dem 1-3 noch gut bedient es hätte auch noch höher aus gehen können.

Jetzt noch unser Saison Abschluss dann geht es in die verdiente Sommerpause. 
Weitere Bilder auf der D2-Seite

Share by: