Kreisklasse Mannheim Spielplan und Tabelle
B2-Trainingstage : Montag und Mittwoch 19:00 bis 20:30 Uhr Donnerstag  19:00 bis 20:30 Uhr

Alexander Pakurar

Trainer B2
Tel. 0176 64147933 
email : alexander.pakurar@web.de 

Bernhard Bauer

Trainer B2
Tel. 0170 9017393  
email : dsb.bauer.1@web.de 

Nicht besetzt

Trainer B2
Tel.
email :
B2-Leutershausen

SC Käfertal B2 – FV Leutershausen 7:2 (5:1)

24.03.2018
Zum 3. Rückrundenspiel kam es zum Spitzenspiel gegen den Meister aus der Vorrunde aus Leutershausen. Nachdem wir das Hinspiel klar verloren hatten, wollten wir im Rückspiel ein besseres Spiel und Ergebnis erzielen. Man merkte in der Trainingswoche schon, dass die Mannschaft „heiß“ war. Im Spiel konnte man sofort erkennen, dass beide Mannschaften viel Respekt voreinander hatten. Es entwickelte sich ein umkämpftes, aber jederzeit faires Spiel. Der SCK überzeugte wieder durch eine gute Spielanlage und agierte Spielbestimmung. Auch die Verwertung der Torchancen war an diesem Tag gut und mit einer 5:1 Führung ging es in die Halbzeitpause. Zur 2. Halbzeit kamen wir zu weiteren Toren und wir konnten das Spiel souverän gewinnen. Im Anschluss ging es noch zum benachbarten Dönerladen und wir konnten gestärkt unsere B1 beim Spiel gegen Schwetzingen anfeuern.
Mit dem Sieg übernahmen wir die Tabellenspitze.
Aufstellung:Olli (TW), David, Pana, Ole, Rami, Omar, Naoufel, Pascal Weber, Lennart, Nick, Atahan, Lukas D. (ETW) Luca, Daniel und Pascal Wiegand.Tore: Nick (3) Atahan, Omar, Ole und Luca.
Gute Besserung an unsere Verletzten und kranken Spieler. Vielen DANK an unsere treuen Zuschauer, die uns wieder sehr zahlreich unterstützten.
Nächstes Spiel: Samstag, 14.04. um 15:30 bei TSG Rheinau

B2 in neuen Trikots

SC Reilingen – SC Käfertal B2 2:6 (0:4)

17.03.2018
Am 2. Rückrundenspiel waren die B2-Junioren zu Gast in Reilingen. Reilingen war in der Vorrunde noch in der Kreisliga aktiv, konnte sich aber für die Endrunde nicht qualifizieren. 
Zu diesem Spiel konnten wir unsere neuen Trikots, gesponsert von der Firma ERLER & WÖPPEL Abwassertechnik präsentieren. Vielen DANK !
 
Wir nahmen das Spiel sofort aktiv in die Hand und waren von Anfang an spielbestimmend. Der SCK überzeugte mit einer guten Spielanlage und kam zu zahlreichen Torchancen. Mit einer 4:0 Führung gingen wir bei ekeligem Wetter in die Kabine, um uns aufzuwärmen. Gleich nach der Halbzeit kamen wir zu 2 weiteren Toren und vielen Torchancen. 
Aufstellung:
Olli (TW), David, Luis, Ole, Rami, Omar, Pana , Naoufel, Pascal Weber, Nick, Atahan, Luca, Daniel , Leon und Pascal Wiegand.
Tore: Nick (3) und Atahan (2) und Omar.

B2-Oftersheim

B2 -Jugend – SG Oftersheim 3:0 (1:0) 

16.03.2018
Zum 1. Rückrundenspiel standen sich am Mittwoch die beiden Teams von Käfertal und der SG Oftersheim gegenüber. Dieses Spiel musste kurzfristig verlegt werden, weil Oftersheim mit zu vielen Grippe erkrankten Spielern nicht spielen konnte.
Die Gäste agierten defensiv und die Gastgeber versuchten gleich das Spiel in die Hand zu nehmen. Es wurden sich gleich zahlreiche Chancen herausgespielt und der SCK kam nach einer Ecke zu der verdienten 1:0 Führung. Oftersheim hatte ein paar gefährliche Distanzschüsse, die zum Glück nicht ins Tor wollten. Beim SCK merkte man, dass leider die letzten beiden Vorbereitungsspiele ausfallen mussten und man leicht „eingerostet“ war. In der 2. Halbzeit hatten die Platzherren das Spiel weiterhin im Griff und agierten feldüberlegen. Die Folge waren dann zwei weitere Tore und zahlreiche Torchancen.Aufstellung:
Olli (TW), David, Pana, Ole, Rami, Omar, Luca, Naoufel, Lennart, Nick, Atahan, Pascal Wiegand, Pascal Weber, Daniel und Konsti.
Tore: Rami (2) und Atahan.
Nächstes Spiel: Samstag, 17.03. um 15:30 bei SC Reilingen
Share by: