G5-Junioren--U6--Jahrgänge 2017

G5-Junioren
BFV G-Junioren Richtlinien 2022 Freundschaftspiele und Spielfeste
Ballschule-Trainingstage :  Di , Do 17:15 – 18:45 Uhr   Probetraining erst nach Trainerkontakt
Hallentraining: 
Simon Glockner
Trainer: Simon Glockner
Qualifikation: Kindertrainer
Tel. 0151 5665420
email : G2-Jugend@sck-jugend.de
Sami Tetzgel
Trainer: Sami Tezgel 
Qualifikation: 
Tel. 
email : G2-Jugend@sck-jugend.de
nicht besetzt
Amt:
Qualifikation:
Tel. 
email : G2-Jugend@sck-jugend.de


Ballschule in Lampertheim

Nikolaus-Turnier in Lampertheim

24.12.2022
Ein ungewöhnliches Turnier fand am 4.12. in Lampertheim statt. Da wir uns im benachbarten Bundesland Hessen befanden, waren die Regeln und Bestimmungen anders, als wir sie gewohnt sind. Keiner von uns hatte vorher vom „Funino“-Modus gehört und deshalb mussten Björn und ich uns erst einlesen. Wir befürchteten zunächst, dass die Regeln unsere Hüpfer überfordern könnten, doch diese belehrten uns eines Besseren. Ein Spiel zur Eingewöhnung brauchten sie, aber dann spielten sie, als hätten sie es noch nie anders gemacht. In einem durchaus starken Teilnehmerfeld war Team 1 in der etwas stärkeren Gruppe und belegte dort einen beachtlichen 4. Platz von 7 Teams. Team 2 erwischte die leichtere Gruppe und qualifizierte sich als Zweitplatzierter für die Finalrunde. Das Halbfinale ging gegen die späteren Sieger aus Lampertheim 1 zwar deutlich verloren aber im Spiel um Platz 3 erreichte die Spannung in der Nachspielzeit ihren Siedepunkt. In einem hochklassigen und ausgeglichenen Spiel, in dem der Ballbesitz hin und her wechselte und es Chancen auf beiden Seiten gab, entschied letztlich der jüngste Spiel des Turniers nach Vorlage seines Bruders das Spiel. Cagetay und Mirac Toprakoglu zusammen mit Dimo Stephan und Carlo De Marco strahlten bei der Siegerehrung mit der Hallenbeleuchtung um die Wette. In Team 1 erreichten Alessandro Di Francesco, Jakov Konevski, Ekrem Flesch und Ionnis Genova einen sehr guten siebten Platz von 14 teilnehmenden Teams.
Auf den Fotos seht ihr stolze Trainer und Spieler, die sich schon sehr auf ihr nächstes Turnier Anfang Januar 2023 freuen. Toll gemacht, Jungs!
Simon Glockner und Björn Lauer
Trainer G4 und G5 des SC Käfertal 

Share by: