F3-Junioren--U8--Jahrgänge 2012 Saison 2019-20

F3-Junioren
F-Juniorenspieltage Mannheim Spielplan Anleitung Mini Fußball
F3-Trainingstage : Dienstag , Donnerstag 17:30 bis 19:00 Uhr 
Hallentraining:   Albrecht-Dürer-Schule  Mittwoch  17.00 - 18.00 Uhr
Thorsten Beutel
Tel. 0176-57810242
email :   thorbeutel9978@gmail.com 
Michael Jaap
Tel. 0172-1860701
email :  michael.jaap@bahama.de
Christoph Ott
Tel: 0151-41941140 
email: 
christoph-ott@t-online.de
Erhan Dursun
Tel. 0176-34334653
email :   erhandursun@gmx.de
Christoph Ott
Tel: 
email: 

Alexandra Krznaric
Tel. 0172-6347879
email : 
krznaric@gmx.net

Winterfeier der F3-Jugend

21.12.2019
Die diesjährige Winterfeier fand wie im letzten Jahr in der Funarena in Heddesheim statt. Dieses Jahr hatten wir noch zusätzlich den Fussball Platz reserviert. Papas gegen unsere Kids. Wer hat denn wohl gewonnen? Auf jedenfall hatten alle viel Spaß. Danach gab’s eine nötige Stärkung. Der Weihnachtsmann hatte eine Überraschung dagelassen… tolle Sporttaschen..so sind die Kids gerüstet fürs Training und die kommenden Turniere. Danke an den Weihnachtsmann der Jugendabteilung und vom Sponsor Erler und Wöppel. Als Jahresabschluss gab es ein kleines Turnier in der Soccerhalle, gesponsert von unserem tollen Trainerteam. Vielen Dank…
Jetzt geht es in die wohlverdiente Pause.Wir wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Share by: