Kreisklasse Mannheim Spielplan und Tabelle
E2-Trainingstage : Dienstag und Donnerstag 17:00 bis 18:30 Uhr 
Hallentraining: Dienstag 18:00 bis 19:00 Ludwig Frank Gymnasium und Donnerstag 18:00 bis 19:00 Käfertalschule  

Markus Bauer

Trainer E2
Tel. 0177-3276053
email : baui753@hotmail.de

Christiane Bertsch

Trainer E2
Tel.0163-6392555
email :  bertschc@web.de

Nicht besetzt

Trainer E2
Tel.
email : 
E2 beim E+W Cup 2018

E 2 erreicht 3. Platz beim 
eigenen Turnier

26.06.2018
Sonntags ging es früh los um 9 Uhr hieß es Anpfiff gegen die Jahrgangs älteren des SKV Sandhofen das leider mit 1 zu 3 verloren ging dies sollte für lange Zeit die letzte Niederlage bleiben. Es folgte ein 2 zu 1 gegen die Gartenstadt ein 3 zu 0 gegen Ilvesheim ein 2 zu 0 gegen Blumenau u d zu guter letzt ei 0 zu 0 gegen die TSG Weinheim. Das bedeutet Viertelfinale gegen den VfR Mannheim das 0 zu 0 Endete danach setzten wir und 3 zu 4 im 7 Meter schießen durch. Nächster Schritt Halbfinale dort verloren wir leider mit 1 zu 3. Nach kurzer Enttäuschung spielten wir hoch motiviert das kleine Finale das 1 zu 1 endete. Auch in diesem 7 Meter Krimi setzten wir uns mit 4 zu 3 durch und erreichten einen hervorragenden 3. Platz als jüngste Mannschaft im Turnier.

E2-Ketsch

E 2 schließt die Rückrunde erfolgreich ab.

12.05.2018
In den letzten 3 Spielen gab es eine knappe 2 zu 1 Niederlage gegen den ungeschlagen Tabellen Führer aus Viernheim eine sehr Starke Leistung die leider nicht belohnt wurde. Das sah eine Woche später gegen Wallstadt ganz anders aus dort konnten wir einen klaren 5 zu 1 Sieg einfahren. Jetzt ging es gegen den direkten Tabellen Nachbarn Ketsch. Die Vorzeichen waren klar bei einem Sieg klettern wir 2 Plätze nach oben bei einer Niederlage rutschen wir 2 Plätze ab. So gingen wir in einem sehr ansehnlich Spiel in die Partie. Etwas glücklich gingen wir kurz vor der Pause mit 1 zu 0 in Führung, nach der Pause gab es keine Zweifel wer hier als Sieger vom Platz geht. Das Spiel endete 4 zu 0 für den SCK.
In diesem Spiel krönte sich unser Torwart selbst als er kurz vor Schluss noch einen 9 Meter hielt und wurde Man of the Match 
Und wir konnten uns Platz 3 sichern auf den alle sehr stolz sind.

E2-Gartenstadt

Schwarzer Samstag für die E 2 Jugend &
Revanche gegen den VfB gelungen

22.04.2018
Am Samstag spielten wir gegen die Gartenstadt und erwischen einen ganz schlechten Tag. In allen Mannschaftsteilen konnten wir die gewohnte Leistung nicht abrufen und verloren mit 3 zu 1. Zu der schlechten Leistung kam auch noch Pech dazu und wir bekamen den Ball nicht über die Torlinie. So kamen wir durch einen fast direkt verwandelten Eckball von Delani zumindest zu unserem Ehrentreffer 
TOR Delani

Revanche gegen den VfB gelungen
Nach der Niederlage am Samstag hieß es Wiedergutmachung und wir luden unsre Freunde aus der Gartenstadt zum "Rückspiegel" das konnte ich nicht auf uns sitzen lassen ein. Und es kam wie es kommen musste wir gewannen klar mit 7 zu 1 und fast alles klappte die Mannschaft war fast nicht wieder zu erkennen. Was die Schmach vom Samstag wieder vergessen ließ. Jetzt haben wir am Samstag den Tabellenführer aus Vierheim vor der Brust mal schauen was wir reißen können.

weitere Bilder in der Bildergalerie

E2-SSV Vogelstang

Erster Rückschlag der E2-Junioren

14.04.2018
Erster Rückschlag im heiß umkämpften Spiel gegen den SSV Vogelsang nach einem krassen Abwehrfehler lagen wir nach 5 Minuten schon zurück hatten das Spiel aber eigentlich im Griff uns spielten uns zahlreiche Chancen heraus die nur durch Latte und Pfosten verhindert wurden. Kurz vor der Halbzeit kassierten wir unglücklich das 0-2.
Nach der Halbzeit kamen wir Bärenstark zurück. Nach einen berechtigten Elfmeter den Nick versenkte kamen wir durch einen Traumpass von Darwin auf Tim zum 2-2 danach spielten die Vogelsang ihren ersten Angriff zu Ende und erzielten das 2-3 in den letzten Minuten setzten wir alles auf eine Karte und bekamen leider das 2-4 in den letzten Minuten erziehlte Leon den erneuten Anschluss Treffer 3-4. Leider reichte es nicht mehr zum Ausgleich.
Tore Nick Tim Leon

E2-Oftersheim

2. Sieg der E2 ist unter Dach und Fach

24.03.2018
Heute konnten wir leider durch Urlaub und Krankheit keine Auswechselspieler mit nach Oftersheim nehmen. Die 7 SCK ler verkauften sich super und gewannen verdient mit 3 zu 1. Zur Halbzeit stand das Spiel noch auf der Kippe 1 - 1 nach der Halbzeit legten alle noch etwas zu und wir erzielten durch einen Weitschuß und einen 7 Meter die notwendigen Tore um den Sieg einzufahren. Alle waren nach dem Spiel fix und fertig aber sehr glücklich über das gewonnene Spiel .
TORE Darwin und 2x Nick

E2-beim VFR

1. Spiel nach der Winterpause für die E2 

17.03.2018
Nach einer starken Anfangsphase gingen wir bei eiskalten Temperaturen um den Gefrierpunkt beim VfR Mannheim schnell mit 3 zu Null in Führung die auch durchaus höher ausfallen könnte. Danach machten wir den Gegner durch individuelle Fehler stark so gingen wir mit 5 zu 2 in die Halbzeit. Die 2. Hälfte ging so los wie die 1. Hälfte aufgehört hatte und der VfR kam zu einigen Tor Chasen. Mit viel Einsatz und Willen konnten wir den Sieg nach fast 5 Minuten Nachspielzeit unter Dach und Fach bringen. Endstand nach einer umkämpften Partei 7 zu 6 für den SCK.
TORE Tim, Erijon 2, Nick 2, Hadi, Darwin
Nächste Woche geht's nach Oftersheim dort wollen wir den 2. SIEG einfahren.

E2 in wallstadt

E2 mit Platz 3 beim Hallenturnier in Wallstadt

09.12.2017
Mit 5 Siegen und 2 Unentschieden und nur einer Niederlage belegen unsere E2-Junioren beim Hallenturnier der Spvgg Platz 3. Diese eine Niederlage im Halbfinale versperrte allerdings den Einzug ins Finale. Trotzdem ein toller Erfolg.

Share by: