B-Juniorinnen--U17--Jahrgänge 2002-2003

B-Mädchen
Landesliga Rhein Neckar Spielplan und Tabelle
B-Mädchen-Trainingstage : Mittwoch , Freitag  19:00 bis 20:30 Uhr 
Hallentraining: 
Eda Dagdeviren
Tel. 
email :  eda.dagdeviren@hotmail.de
Ümit Dugan
Tel. 0171-7574524 
email :  dugan@realproduction.de 
Guiseppe Biundo
Tel. 0163-6741347
email : 
gbiundo@web.de

BM-KSC

Seit heute ist es amtlich

01.06.2019
Die B-Juniorinnen des SC Käfertal sind erneut Landesliga Meister.

BM-KSC

Grund zur Freude 

30.05.2019
Die B-Juniorinnen konnten gestern gegen den KSC (3:1) vorzeitig die Meisterschaft zum 4.Mal in Folge einfahren. Das Trainerteam ist unglaublich stolz auf die Mannschaft. Wir laden euch hiermit herzlich zu unserem letzten Saisonspiel am Samstag, 01.06.19 um 12:00 Uhr auf dem SCK ein.
Tore: 2xMelissa und 1xDuaa

BM-Reichenbach

B-Juniorinnen erkämpfen Tabellenführung 

26.05.2019
Am heutigen Sonntag besiegten unsere B-Juniorinnen den Tabellenführer TSV Reichartshausen verdient mit 3:0.
Nun dürfen wir nicht die Nerven verlieren. Zwei Spiele stehen noch kommende Woche gegen den Karlsruher SC an. 
Ein Sieg bedeutet MEISTER.




BM-Volksbank

B-Juniorinnen sagen DANKE

18.05.2019
Im Namen der Mannschaft bedanken wir uns recht herzlich bei unserem langjährigen und treuen Sponsor der Volksbank Rhein Neckar für die finanzielle Unterstützung auch in dieser Saison. Wir sind stolz darauf so einen starken Sponsor an unserer Seite zu haben. Danke für die Aufwärmtrikots! 

BM -Waldhof

B-Juniorinnen gewinnen verdient gegen den SV Waldhof 3:1

19.05.2019
Bei einem spannenden und körperbetonten Heimspiel sicherten sich die B-Juniorinnen des SC Käfertal drei wichtige Punkte. 
Tore: ET, Anouk und Lisa





BM Waffelverkauf

B-Juniorinnen rücken auf Tabellenplatz 2

12.05.2019
Im Rundenspiel gegen PSV Karlsruhe ließen die B-Juniorinnen nichts anbrennen und gewannen die Partei (9:1!) in dieser Höhe völlig verdient. 
Am Sonntag, 19.05. wird es wieder ein spannendes Derbyspiel zwischen dem SCK und dem SV Waldhof geben. Wir freuen uns über Unterstützung. Anpfiff ist um 11:00 Uhr auf dem Kunstrasen.




BM Waffelverkauf

B-Juniorinnen sammeln in eigener Sache

11.05.2019
Die Mädels stehen mit einem Waffelstand beim Spargelfest der Löwenjäger, Möbel Peek von 11.00 Uhr-17.00 Uhr. Der Erlös geht in die Mannschaftskasse für ihre Abschlussfahrt.
Die B-Juniorinnen bedanken sich recht herzlich bei den Löwenjägern insbesondere bei Marcus Schulze für die tolle Zusammenarbeit auf dem Spargelfest in Käfertal. Durch die jahrelange Unterstützung gelingt es uns jedes Jahr unsere Mannschaftskasse mit einem Waffelverkauf vor Ort aufzufüllen. Danke! 


SVW-B-Mädchen

Neues von unseren überragenden B-Juniorinnen

28.03.2019
Am gestrigen Mittwochnachmittag kam es am Alsenweg zum Derby zwischen den B-Juniorinnen des SV Waldhof Mannheim 07 und des SC 1910 Käfertal. Schon die Partie in der Herbstrunde war hart umkämpft... Dieses Spiel konnte der Waldhof damals für sich entscheiden.
Nun galt es gestern für unsere Mädels, das Gleichgewicht wieder herzustellen. Wie es zu erwarten war, wurde sich auf beiden Seiten nichts geschenkt und jeder Ball  war hart umkämpft. Lisa war es, die es schaffte, einen Freistoß in der 80. Minute, also kurz vor dem Abpfiff der Partie, so gut zu platzieren, dass die Torfrau der Gegner nur noch hinter sich greifen konnte.
Wieder einmal bewies die Mannschaft unter der Leitung von Eda, Ümit und Giuseppe, was in ihnen steckt. 
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

BM- Viernheim

B-Juniorinnen überzeugen 

17.02.2019
beim Testspiel gegen den Verbandsligisten TSV Am. Viernheim.
Großes Feld, große Tore: Für unsere B-Mädchen stand heute ein besonderer Test auf dem Programm. Gegen die B-Juniorinnen aus Viernheim, die aktuell den 2.Platz in der Verbandsliga belegen, spielten wir zum ersten Mal mit elf Spielerinnen auf dem großen Platz. Erfreulicherweise konnten wir mit 2:1 das Spiel für uns entscheiden.
Es war für uns Trainer wichtig, dass die Mannschaft das Großfeld kennenlernt, da wir nächste Saison hoch in die Verbandsliga möchten.
Es spielten: Tamara (TW), Mara, Elena, Dilaila, Sarah, Lisa, Duaa (2x), Melissa, Seyda, Tracy, Anna (C), Andreea, Merve, Lule und Esra

C-Juniorinnen in Ludwigshafen

Juniorinnen belegen am Wochenende 4.Platz und 2.Platz in LU

10.02.2019
In einem gut besetzten Turnier in Ludwigshafen, erreichten unsere B-Juniorinnen am Samstag nachmittag den 4.Platz. Der Platz täuscht allerdings etwas über den Turnierverlauf. Bei etwas mehr Glück hätte man mit Sicherheit um den ersten Platz mitgekämpft. Am Sonntag nachmittag traten unser jüngeren Jahrgänge (C-Juniorinnen) an. Hier ziehten wir souverän ins Finale ein und unterlagen beim 7-Meter Schießen gegen die Badische Auswahl. Weitere Termine:
So., 17.02.2019 (H) 
SC Käfertal - Am. Viernheim (Verbandsliga) 16:30 Uhr
Sa., 23.02.2019 (A) 
SC Käfertal - Spvgg Ketsch 11:30 Uhr
So., 10.03.2019 (H) 
SC Käfertal - FC Sandhausen (A-Juniorinnen) 11:00 Uhr

B-Mädchen bei Rewe

B-Juniorinnen sammeln für Ihre Abschlussfahrt 

06.10.2018
Unter dem Motto: Eintüten-Spenden-Freude schenken, trafen sich die die B-Juniorinnen am Samstagmittag im REWE Markt des Lilienthalcenter in Sandhofen, um für Ihre Abschlussfahrt nächstes Jahr zu sammeln.
Wir danken der Marktleiterin Frau Hauser die uns diese tolle Aktion ermöglicht hat und uns hierzu für die Kunden die Einkaufstüten kostenlos zur Verfügung stellte.
Die Juniorinnen sind so Ihrem Traum von einer Abschlussfahrt ins Ausland, mit dortigem internationalem Turnier, etwas näher gerückt. Danke.

Rewe

Mädels tun etwas für ihre Mannschaftskasse

28.08.2018
 Am Samstag, 06.10.2018 stehen die B-Juniorinnen nicht wie üblich auf dem Sportplatz sondern im Rewe Center in Sandhofen. Dort packen die Mädels an den Kassen die Tüten für den Kunden ein, um ihre Mannschaftskasse aufzufüllen. Also kommt vorbei .
Wir bedanken uns jetzt schonmal bei Rewe und Marktmanagerin Frau Hauser für die Zusammenarbeit! 
Share by: