Willkommen auf der Homepage der
SCK-Jugend
Geburtstage
Im Juni wünscht die Jugendabteilung folgenden engagierten Mitgliedern alles Gute zu ihrem Geburtstag
Das sind wir
Write a description
FAQ
Write a description
Anmeldung
Write a description
Merchandise
Write a description
Neues aus der Jugend

In diesem Jahr feiert unsere Fußball-AH ihren 61. Geburtstag. Dies nehmen wir zum Anlass unser allseits bekanntes AH-Turnier zusammen mit dem Badischen Fußballverband auszutragen. Insgesamt nehmen 22 Teams aus ganz Nordbaden teil. Es werden sowohl Turniere für Fußballer als auch für Fußballerinnen angeboten. Frauen: Badische Ü-32-Meisterschaften Männer: Badische Ü-32 und Ü-40-Meisterschaften auf Großfeld Badische Ü-50 und Ü-60-Meisterschaften auf Kleinfeld Der jeweilige Sieger qualifiziert sich für die Süddeutschen Meisterschaften in der jeweiligen Altersklasse. Unsere SCK-AH wird mit einer Ü-60-Mannschaft an den Start gehen. Nach zweiten und dritten Plätzen in den vergangenen Jahren soll nun beim Heimspiel der Turniersieg errungen werden😊😊😊 Als Höhepunkt des Turniertages wird ab 17.30 Uhr der in der Region bekannte DJ Öehli auflegen und für Partystimmung unter unserer tollen Pergola sorgen. Für das leibliche Wohl zu zivilen Preisen sorgt die AH mit ihren Mitgliedern und Freunden. Wie gewohnt wird es auch in diesem Jahr wieder die allseits beliebte Hawaii-Bar geben. Unsere Bardamen freuen sich auf regen Besuch😊!!! Also auf zur SCK-AH, wir freuen uns auf euch!!! Ralph Bischoff

Bei unserem diesjährigen Sommerturnier, dem 16. Erler&Wöppel Sommer Cup 2026, gab es neben einer normalen Tombola auch eine extra Verlosung. Zu Gewinnen gab es ein neues Damenrad, sowie ein neues E-Bike. Der Erlös der Verlosung fließt in unser Kunstrasenprojekt. Inzwischen stehen auch die Gewinner unserer Verlosung fest: Wir Gratulieren Tina zum Gewinn des Damenrads!

Beim Turnier der Amicitia Viernheim haben unsere Jungs ein tolles Turnier gespielt und sich mit viel Leidenschaft, Teamgeist und Einsatz verdient bis ins Finale gekämpft. Dort wartete mit Waldhof Mannheim ein starker Gegner. Trotz einer großartigen Leistung mussten sich unsere Jungs knapp geschlagen geben. Die Enttäuschung war zunächst groß, doch schnell überwog der Stolz auf das Erreichte. Mit dem hervorragenden 2. Platz und einem schönen Pokal wurden die Jungs für ihren Einsatz belohnt. Dieser Erfolg zeigt, was mit Zusammenhalt und Kampfgeist möglich ist, und gibt den Kindern zusätzlichen Ansporn für die kommenden Herausforderungen. Wir sind stolz auf unsere Jungs und freuen uns auf das anstehende Heimturnier.

🎉 16. ERLER&WÖPPEL Sommercup – Das Jugendfußball-Highlight in Mannheim! ⚽️ Drei Tage voller Action, Leidenschaft und Fair Play Vom 19. bis 21. Juni 2026 lädt die Jugendabteilung des SC Käfertal zum 16. ERLER&WÖPPEL Sommercup ein – einem der größten Jugendfußballturniere im Mannheimer Raum! 200 Teams aus ganz Deutschland und 50 eigene Mannschaften werden drei Tage lang für packende Spiele, jede Menge Emotionen und unvergessliche Momente sorgen. 📅 Der Spielplan im Überblick: Freitag: A- und B-Jugend Samstag: F und D-Jugend, sowie E- und F-Mädchen Sonntag: Bambinis, E-Jugend sowie C-Jugend 🎈Specials zum 16. Sommercup Am Samstag und Sonntag wartet neben dem Spielfeld ein buntes Rahmenprogramm auf alle Besucher – mit coolen Aktionen für Groß und Klein! Liefert euch z.B. Matches am Tischkicker – schaut gemeinsam mit uns die WM oder feiert Freitags mit uns und unserem DJ zu House Musik🥳⚽ 🍟 Kulinarische Highlights inklusive! Von herzhaft bis süß ist alles dabei: Selbstgebackene Kuchen unserer Spielereltern, Pommes, Currywurst & Co. – und eine farbenfrohe, eiskalte Erfrischung, die wir euch noch nicht verraten wollen 😉 Kommt vorbei und findet’s selbst heraus! 📍Ort: SC Käfertal, Mannheim - Obere Riedstr. 88, 68309 Mannheim 💙 Eintritt frei – Stimmung garantiert! Kommt vorbei, feuert mit an und feiert mit uns 16 Jahre Jugendfußball-Leidenschaft beim SC Käfertal!

Die Rückrunde der E3 des SC Käfertal war ein voller Erfolg. Unser Team hat in den vergangenen Monaten große Fortschritte gemacht und sich in vielen Spielen eindrucksvoll bewiesen. Besonders erfreulich war die starke Entwicklung der Mannschaft – sowohl spielerisch als auch als echtes Team. Mit viel Einsatzfreude, Leidenschaft und Teamgeist konnten wir zahlreiche Tore erzielen und viele erfolgreiche Spiele bestreiten. Neben dem regulären Spielbetrieb standen auch verschiedene Leistungsvergleiche und Turniere auf dem Programm. Diese Erfahrungen haben den Kindern geholfen, sich weiterzuentwickeln, neue Herausforderungen anzunehmen und als Mannschaft noch enger zusammenzuwachsen. Nun freuen wir uns auf unser eigenes Turnier – den Erler & Wöppel Cup – bevor wir anschließend als E1 bei den kommenden Turnieren weiter überzeugen möchten. Den Abschluss der Rückrunde bilden weitere spannende Turniere in Viernheim, Heidelberg und Rheinau. Wir sind stolz auf die Entwicklung unserer Mannschaft und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Herausforderungen und viele weitere schöne Fußballmomente mit unseren Jungs.

Der letzte Spieltag der Rückrunde in Ilvesheim war für unsere Jungs ein voller Erfolg. Gegen die Mannschaften aus Seckenheim, Leutershausen, Altlußheim sowie den Gastgeber Ilvesheim konnten alle vier Spiele souverän gewonnen werden. Mit großem Einsatz, Teamgeist und viel Motivation zeigten unsere Jungs starke Leistungen auf dem Platz. Auch die Eltern sorgten mit lautstarker Unterstützung für eine tolle Stimmung und feuerten die Mannschaft während des gesamten Spieltags begeistert an. Nach diesem gelungenen Abschluss der Rückrunde blicken nun alle voller Vorfreude auf die anstehenden Turniere – und vor allem auf unser eigenes Sommerturnier, das am 21.06. stattfinden wird.
So finden Sie uns
Auto: Im Navi Obere Riedstraße 88, 68309 Mannheim eingeben, dann werden Sie zum Parkplatz direkt vor dem Sportplatz gelotst.
ÖPNV: Mit der Buslinie 50 bis Habichtplatz fahren (ca. 300m entfernt)











