Archiv B2-Junioren--U17--Jahrgänge 2002-2003 Saison 2018-19

B2-Junioren
Kreisklasse Mannheim Spielplan und Tabelle
B2-Sommertrainingstage : Montag und Mittwoch 19:00 bis 20:30 Uhr Donnerstag  19:00 bis 20:30 Uhr
Wintertrainingszeit : Montag und Mittwoch 17:30 bis 19:00 Uhr Donnerstag 17:30 bis 19:00 Uhr
Christian Quitt

Emanuel Gluth

Trainer B2
Tel. 
email :

Michael Diehl

Trainer B2
Tel. 
email : 
Susanna Wehe
Tel. 
email : 

Trainingslager der B2 Junioren 
Zum Auftakt in die neue Saison fand am Wochenende vom 21.07. bis 22.07.18 das Trainingslager unserer neuen B2 Junioren statt. Nachdem zum ersten Training am 2.7.18 nur noch ein Kader von 11 Mannen vorhanden war, da die C1 gesplittet wurde und der Jahrgang 2003 in die B Jugend aufrückte, können wir nun beruhigt auf die Vorrunde 2018/19 schauen. Durch tolle Neuzugänge aus verschiedenen Vereinen starten wir mit einem Kader von 17 Jungs in die neue Saison. Samstags um 11 Uhr begann nun die erste von insgesamt vier Trainingseinheiten an diesem Tag. Zwischendurch gab es leichte Snacks und abends, nachdem alle frisch geduscht waren, ging es zum gemütlichen Teil über. Es wurde gegrillt, die Eltern haben leckere Salate mitgebracht und zwischendurch die Zelte für die Übernachtung aufgebaut. Bevor dann alle Jungs müde und erschöpft in ihren Schlafsack krochen, gab es nachts noch ein Geburtstagskind zu feiern. Colin wurde 15 Jahre alt. Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück noch ziemlich müde mit einer letzten Trainingseinheit weiter, bevor dann um 11 Uhr das Freundschaftsspiel gegen den MFC Phönix angepfiffen wurde. Zum krönenden Abschluss belohnte sich diese junge Mannschaft selbst mit einem Sieg! Danach gab es noch für alle Spaghetti Napoli zum Stärken bevor die Nachtlager wieder abgebaut und aufgeräumt wurden. Fazit von diesem Wochenende:
Alle Jungs waren mit Spaß und Engagement dabei und man konnte schon in dieser kurzen Zeit sehen, dass sie zu einem tollen Team zusammengewachsen sind und Kampfgeist und Siegeswille vorhanden ist. Nach diesem anstrengenden Wochenende geht es nun erst mal in die Sommerpause, damit jeder Kraft für die Vorbereitungsphase sammeln kann.
Euer Trainer Freddy Wehe
Share by: