F-Juniorenspieltage Mannheim Spielplan
F1-Trainingstage : Montag und Mittwoch 17:00 bis 18:30 Uhr 
Hallentraining: Mittwoch 17:00 bis 18:30 Albrecht Dürer Schule
Jan Wiechnik

Jahn Wiechnik

Trainer F1
Tel. 0160-93708963
email : wichnik@club89.de 

Mirjam Till

Trainer F1
Tel.0176-83290496 
email : till.mirjam@web.de 

Silke Retkowski

Betreuerin
Tel.0176-45677507
email : resi1975@gmx.net
F1 Grillfest

Grillfest der F1-Junioren

08.07.2018
Letzten Samstag war es endlich soweit. Das Grillfest der neuen F1 mit Zelten auf dem SCK Gelände stand an. Unser Grillmeister Uli war bereit, die Eltern brachten Salate mit,Zelte würden aufgeschlagen. Das Wetter spielte super mit, dementsprechend war auch die Laune unserer Kids und deren Eltern. Nachdem wir ein sehr leckeres Abendessen zu uns nahmen, stand ein besonderes Fußballspiel an. Die "Grossen" gegen die "Kleinen". Hier hatten alle sehr viel Spaß,egal ob nur als Zuschauer oder als Spieler. Es war ein Highlight sowohl für die Kids als auch für die Eltern. Als uns hier die Kraft dann nach mehreren Stunden in der Nacht verließ, machten es wir uns alle am Lagerfeuer gemütlich und grillten Marshmellows. Hier verweilten wir dann auch einige Stunden und somit ging der letzte um 4 Uhr in sein Zelt. Der ein oder andere konnte leider kaum schlafen, das wohl am Geschnarche seiner Zeltnachbarn gelegen haben müsste. Gut gelaunt starteten wir trotz dessen um 7 Uhr in den neuen Tag. Wie zu erwarten, spielten die Kinder sofort wieder Fußball bis das Frühstück von unserer Trainerfrau Jenny gebracht wurde. Auch hier hatten wir nochmal ein sehr nettes Zusammensitzen. Wir lernten uns letztes Wochenende alle besser kennen, konnten als Team und als Mannschaft besser zusammen wachsen. Dieser Abend schreit förmlich nach Wiederholung.Wir freuen uns auf das nächste Abenteuer als Mannschaft.  
weitere Bilder in der Bildergalerie

F1 Vogelstangturnier

Die F1 zu Gast beim SSV Vogelstang

08.07.2018
Unser letztes Turnier der Saison war ein voller Erfolg. Bei gefühlten 40 Grad Celsius auf dem Kunstrasen des SSV Vogelstang haben unsere Jungs Vollgas gegeben. Vier Spiele mit Herzblut haben Max, Dillan, Ufuk, Joschua, Dominik, Miran und Hüseyin mit vier Siegen absolviert.
Insgesamt haben wir 13 Tore geschossen und dabei nur ein Gegentor kassiert.
So können die Jungs nach den Sommerferien in die E-Jugend starten.

F1-beim TSV Schönau

F1 oder F2? Egal Hauptsache F Jugend

28.01.2018
….und plötzlich standen wir mit 2 Mannschaften bei der TSV Schönau aber auf dem Spielplan stand nur eine?? Nach kurzem Überlegen haben sich die Kinder die 6 Spiele einfach Aufgeteilt und sich gegenseitig angefeuert.
Die Jungs haben alle ihr Bestes gegeben, Gepasst, Gerannt und Geschossen, die Bälle wollten heute einfach nicht ins Netz. Alle hatten Ihren Spaß und am Ende gab es für jeden ein Pokal.

F1 Winterfeier

Eine zauberhafte Winterfeier der F1

13.01.2018
Am 13. Januar hat unsere Winterfeier in der Ringerhalle der RSC Eiche in Sandhofen stattgefunden. Insgesamt waren wir 70 Personen und neben den leckeren Pizzen welche bis auf das letzte Stück gegessen wurden hatten wir noch jede Menge Leckereien von A-Z am Start, sowie die ein oder andere Überraschung. Die Jungs kamen alle in Ihren neuen gesponserten Trikots der Firma Ideal Transport, hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Dilek Kumru. Nach dem ersten Fußballspiel in der Sporthalle nebenan kam dann der Zauberer, welcher die Jungs und auch die Eltern total ins Staunen brachte und denn ein oder anderen ganz schön hinters Licht führte. Anschließend wurden die Geschenke verteilt, neben den Hoodys die super ankamen gab es noch für die Fußballer und Trainer eine Wollmütze mit Namen. Danach ließen wir es uns dann bei Kaffee und Kuchen gut gehen und genossen bei Ausgelassener Stimmung noch den Nachmittag, während die Kinder noch getobt und gespielt haben.  

F1 in Sandhausen

F1 Junioren zu Besuch beim SV Sandhausen

13.10.2017
Etwas ganze besonderes für die F1 Junioren des SC Käfertals hier als Einlaufkinder beim 2.Bundesligaspiel des SV Sandhausen. Das macht Spaß und wird sofern alle Spieler einen freien Tag in Ihrem Kalender frei haben wiederholt.      .  

F1 mit 2 Teams

2 Teams 1 Gedanke

12.10.2017
 F1 Junioren des SC Käfertal starten in die neue Saison mit zwei Teams. 2 Teams 1 Gedanke unter diesem Motte startet die F1 des SC Käfertals unter der Leitung vom Trainerduo Selvi/Wiechnik/Till in die neue Saison. Jeder soll Spaß am Fußball haben und gerne dabei sein. Aus diesem Grund ließ der Trainer des SCK Bülent Selvi diese Saison zwei Teams anmelden. So können alle Spieler durch mehr Einsatz in der Praxis schneller die gewünschten Ergebnisse erreichen so Trainer Selvi.
DFB Abzeichen bei den F1 Junioren des SCK Käfertal
12.10.2017
Ganz im Zeichen des Fußball absolvierten die F1 Junioren unter der Leitung von Trainerduo B.Selvi , J.Wiechnik Ihres SelfTest für die neue Saison. Die Veranstaltung ging über zwei Tage und begann um 16:30 Uhr mit dem DFB Fußballabzeichen in der alle Spieler an 3 bzw. 5 Disziplinen Ihre Stärken auf den Prüfstand stellten. Im Vordergrund stand wie immer die Freude am Fußball und das fröhliche Miteinander. Nach spannenden 90 Minuten wurden die drei besten in allen Disziplinen, mit der Goldmedaille für Max Retrowski, der Silbermedaille für Simon Lehr und der Bronzemedaille für Hüseyin Günar belohnt.  Nach der Siegerehrung konnten alle Spieler, Betreuer (Silke & Sylvia) und Eltern beim gemeinsamen Abendessen kurz abschalten. Wieso kurz, den es ging dann um 20 Uhr für die Spieler direkt weiter mit dem offiziellen Nachtspiel. Die Teams wurden aufgeteilt und es konnte eine weitere spannende Partie unter Fluchtlicht und begeisterten Elternzuschauer stattfinden. Nach dem Spiel ließ das F1 Team des SCK den Tag bei einem Lagerfeuer mit leckeren Marsmellows ausklingen. Ein toller Fußballtag beim SCK ging zu Ende. Ein Dank an alle Trainer, Betreuer und Eltern
Weitere Bilder in der Bildergalerie
Share by: