F3-Junioren--U9--Jahrgänge 2015-2016

F3-Junioren
F-Juniorenspieltage Mannheim Spieltage VR F-Juniorenspieltage Mannheim Spieltage RR BFV F-Junioren Richtlinien 2023
F3-Trainingstage Sommer : Mi , Fr 17:00 – 18:30 Uhr
F3-Trainingstage Winter : siehe Seite Training /Pläne/Hallentrainingsplan
Steffen Schneider

Trainer: Steffen Schneider

Qualifikation: C-Lizenz

Tel. 0170 3524130

email : F3-Jugend@sck-jugend.de

Nuh Kaya

 Trainer: Nuh Kaya

Qualifikation:

Tel. 

email : F3-Jugend@sck-jugend.de

Süleyman Toprakoglu

Trainer: Süleyman Toprakoglu

Qualifikation:

Tel. 

email : F3-Jugend@sck-jugend.de

Steffen Schneider

Trainer: Petros Anastasopoulos

Tel. 

email : F3-Jugend@sck-jugend.de

Süleyman Toprakoglu

Elternvertreter: Volker Slowikowski

Tel. 

email : F3-Jugend@sck-jugend.de

Hatice Baltaci

Elternvertreterin: Santina Mangiardi 

Tel. 

email : F3-Jugend@sck-jugend.de

F3/F4-Junioren in Obersülzen zu Gast

17.03.2024

Nach einem herausfordernden 2. Spieltag am Samstag im Lindenhof (F3) und in Friedrichsfeld (F4) zeigten 6 unserer Spieler heute in Obersülzen, in der schönen Pfalz, ihr Können gegen 8 Teams. Wir traten gegen SV Obersülzen Il und III, Amicitia Viernheim, SG Alterhein, Beindersheim, Friesenheim I und II und Freinsheim an. Die Zuschauer konnten großartigen Fußball mit wunderbaren Spielzügen genießen. Trotz einiger knapper Niederlagen ließen sich die Jungs nicht entmutigen und kämpften in jedem Spiel, was uns zwei Siege bescherte. Insgesamt spielte unser Team 80 Minuten Fußball - eine großartige Leistung. Vielen Dank an Flynn, Osman, Noyan, Joshi, Niel und Noah! Ihr wart heute mal wieder super und die Trainer und Eltern sind sehr stolz auf jeden Einzelnen!

F3/F4-Junioren beim eigenen E&W Hallen CUP

09.03.2024

Heute war es endlich soweit - der 8. Erler und Wöppel Cup fand in der Herbert-Lucy-Halle statt. 12 Mannschaften traten in 2 Gruppen in der Spielform 3v3 gegeneinander an.

Unsere Jungs der F4 sind mit 2 Mannschaften angetreten und konnten an ihre gestrige Leistung anknüpfen. Team Petros gewann mit seinen Jungs alle 4 Spiele. Es wurde von jedem Spieler voller Einsatz gezeigt. Insgesamt sind 48 Tore in 4 hitzigen Spielen gefallen, davon 31 Treffer von unseren Jungs.

Die Jungs von Süleyman, die in einer stärkeren Gruppe angetreten sind, zeigten ebenfalls eine starke Leistung. Von 5 Spielen haben sie 3 Spiele gewonnen und 2 x unentschieden gespielt. Tolle Leistung!

Die Siege zauberten glückliche Lächeln in alle Kindergesichter und machten Trainer und Eltern stolz.


Team Petros: Joschi, Noah, Osman, Ali, Niel


Team Süleyman: Lou, Frank, Eliah (Ömer und Ahmad fehlen auf dem Bild)

Ein besonderes Lob geht auch an Steffen mit seinen Jungs der F3 (Jahrgang 2016), die es mit ihren stets sehr guten Ergebnissen auch mit den „großen Jungs“ (Jahrgang 2015) problemlos aufnehmen konnten und sich mehr als wacker geschlagen haben. Von 5 Spielen, konnten die Jungs 2 für sich entscheiden, haben 1 x unentschieden gespielt und 2 x verloren. Die Jungs können wieder sehr stolz auf Ihre Leistungen sein.


Insgesamt war es ein gelungener gut organisierter Cup, der allen viel Freude bereitet hat.

F3/4 Junioren beim Mini Master in Heddesheim

03.03.2024

Heute waren die F3/4 zu Gast in Heddesheim. Unser 1. Mini-Masters-Turnier im Freien fand bei tollem Wetter mit viel Sonne statt.
Unsere Jungs der F3 waren eine der stärksten Mannschaften des Turniers und konnten mit Top Ergebnissen glänzen (5:2 gegen Lindenhof, 6:3 gegen Gartenstadt, 5:4 gegen Ilvesheim, 7:1 gegen Rheinau).
Das 5. Spiel haben wir leider unglücklich 4:5 gegen Ilvesheim verloren, gewannen unser letztes Spiel jedoch wieder souverän 6:4 gegen Gartenstadt und konnten damit den 3. Platz erzielen. Eine Top-Leistung von unserm Team!
Die F4 spielte parallel. Nach Startschwierigkeiten gegen Heddesheim 5 /4 mit 2 unglücklich Niederlagen (1:2, 4:5), folgte ein Unentschieden gegen Ketsch (1:1). Unser Team hat sich jedoch nie unterkriegen lassen und weiterhin gekämpft. Man konnte von Spiel zu Spiel eine Steigerung erkennen. So konnten wir die letzten 3 Spiele klar für uns entscheiden (4:1 gegen Heddesheim 5, 5:2 gegen Schwetzingen, 8:0 gegen Lindenhof).

Insgesamt haben beide Teams eine tolle Leistung gebracht und die Trainer und Eltern sind zu recht stolz auf ihre Jungs.

F3/4 im Soccer Center gegen den SV Rohrhof

25.02.2024

Am Samstag, den 24.02.24, trafen sich der SV Rohrhof und die F3/4 des SC Käfertal zum Leistungsvergleich im Soccer Center in Brühl. Die Spiele waren intensiv und beide Teams waren hochmotiviert, ihr Bestes zu geben. Nach knapp 2 Stunden konnte der SV Rohrhof die meisten Spiele für sich entscheiden. Abschließend konnten alle Kinder beim Elfmeterschießen ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Dieser intensive Leistungsvergleich trägt dazu bei, Spielerfahrung zu sammeln und sich weiter zu verbessern. Vielen Dank an die Trainer beider Teams und an die zahlreichen Teilnehmer.

F3-Junioren beim VFL Neckarau

17.02.2024

Heute war die F3 mit 7 Kindern und 2 Trainern zu Gast beim Kurpfalz Cup VfL Neckarau.
Im Eröffnungsspiel trafen die beiden stärksten Mannschaften des Turniers aufeinander. Dieses Spiel konnte der SC Käfertal mit 2:0 gegen Amicitia Viernheim für sich entscheiden. Im 2. Spiel gegen den SV Obersülzen mussten unsere Jungs eine knappe 2:1 Niederlage hinnehmen. Aber die Jungs ließen sich davon nicht demotivieren und haben im 3. Spiel gegen Spvgg Wallstadt weiterhin konzentriert ihre Leistung gezeigt. Dies wurde mit einem 3:0 Sieg belohnt. Und auch das Abschlussspiel gegen SKV Sandhofen haben wir mit einem 5:0 Sieg souverän gewonnen.
Abschließend kann man sagen, dass unsere Jungs in allen 4 Spielen eine tolle Leistung gezeigt haben. Die Trainer und Eltern waren sehr stolz auf das tolle Team!

F3 beim Turnier in Reilingen

03.02.2024

Am Samstag hat die F3 am Turnier in Reilingen teilgenommen.

Das 1. Spiel gegen den Gastgeber SC 08 Reilingen 1 konnte die F3 mit einem 0:1 für sich entscheiden. Das 2. Spiel gegen FC Astoria Walldorf haben unsere Jungs, trotz starker Leistung, unglücklich mit einem 4:3 verloren. Im Anschluss folgte ein Sieg gegen SV Altlusheim 1 (1:0).  Mit einem souveränen Sieg (0:3) gegen SC Pfingstberg konnte die F3 das Turnier für sich erfolgreich beenden.

Die Trainer waren mit der Leistung des Teams  sehr zufrieden. 

F3 beim Hallenturnier in Ilvesheim

24.01.2024

Ein Turnier voller Freude und Erfolg. 

Vier Spiele voller Emotionen, bei denen unsere Nachwuchskicker drei beeindruckende Siege und ein mitreißendes Unentschieden einfuhren.

Das Turnier begann mit einem Feuerwerk, als unsere Kinder in ihrem ersten Spiel auftrumpften. Mit einem Torreichen 15:2 holten sie einen überzeugenden Sieg. Die Begeisterung war spürbar. 

Im zweiten Spiel bewiesen unsere kleinen Fußballstars erneut ihre Klasse. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und beeindruckende Zusammenarbeit setzten sie sich gegen ihre Gegner durch. Die Tore fielen wie Regentropfen und das Spiel konnten wir klar, mit einem 10:1 für uns entscheiden. 

Das dritte Spiel war eine emotionale Achterbahnfahrt. Trotz des recht zügigen Rückstands von 0:2, kämpften sich unsere Jungs tapfer zurück und gewannen das Spiel, verdient, mit einem 9:4. 

Im letzten Spiel trafen unsere kleinen Helden auf einen starken Kontrahenten. Es entwickelte sich ein intensives Duell, bei dem beide Teams alles gaben. Am Ende stand es 3:3. Das Ergebnis spiegelt aber in keinster Weise, die spielerische Leistung unserer Jungs wieder. 

Das Turnier war nicht nur ein Triumph in puncto Siege, sondern vor allem ein voller Erfolg vom spielerischen Verständnis und Umsetzung unserer Kinder. Sie haben ihre fußballerischen Fähigkeiten gezeigt und andere Spieler und Trainer inspiriert. Was wir als Trainer, verbal als auch nonverbal wahrgenommen haben.




Berichte über die vergangenen Saisons findet ihr in unserem Jugendarchiv

Share by: