D3-Junioren--U13--Jahrgänge 2008-2009 

D3-Junioren
Kreisklasse Mannheim Spielplan und Tabelle
D3-Trainingstage : Montag , Mittwoch 17:30 bis 19:00 Uhr 
Mirjam Till
Tel. 0176-83290496 
email : till.mirjam@web.de 
Ömer Tusun
Tel.0175-9040668
email :  tosuno@gmail.com
Melanie Ernst
Tel. 0172-9088192
email : familieernst@alice-dsl.net
D3 in Hagsfeld

D3-Junioren  in Hagsfeld

12.09.2020
Wir sind der Turnier-Einladung des ASV Hagsfeld sehr gerne nachgekommen. Es war nach Corona unser erstes Turnier und auch damit unsere ersten Spiele überhaupt gegen andere Mannschaften. Dementsprechend waren unsere Jungs und Mädels sehr aufgeregt und überhastet ins erste Spiel gestartet. Auch die Abstimmung von hinten nach vorne hatte viel Luft nach oben. Nach einigen Umstellungen kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und wurde immer sicherer. Wir konnten keinen einzigen Sieg gegen starke Karlsruher Mannschaften erringen, jedoch waren die gewonnen Erkenntnisse für die nächsten Spiele Gold wert. Wir wollen nicht jammern, aber wir mussten bei der Affenhitze jeweils zweimal zwei Spiele hintereinander spielen, gegenüber den KA-Mannschaften. Ein kleiner Wettbewerbsnachteil , den wir nicht so einfach wegstecken konnten. Sei es drum - am letzten Spiel schwanden doch unseren Spielern langsam aber sicher die Kräfte und gleichzeitig stieg das Verletzungsrisiko. Wir konnten alle Wehwehchen vor Ort gleich behandeln und alle sicher nach Hause bringen. Für uns war es als Gradmesser eine gute Gelegenheit das Leistungsniveau unserer Spieler zu sehen und konnten in relativ kurzer Zeit Spielpraxis für unsere Spieler ermöglichen. An dieser Stelle ganz lieben Dank an die mitgereisten Eltern, die unsere Löwen/-innen lautstark angefeuert haben.  

D3 Abschluss

Abschlussgrillen der D3

30.07.2020
Letzter Schultag - letztes Training vor den Ferien, hieß es nicht für die Jungs und Dana der D3.

Wir nahmen diesen Tag zum Anlass, um gemeinsam mit der Mannschaft beim gemütlichen Grillen die Saison ausklingen zu lassen. Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen, musste dies leider im kleinen Rahmen ohne Eltern stattfinden.

Ömer, unser Grillmeister für den Abend, hatte Rindswürste und Putensteaks für unsere hungrigen Mäuler. Dank zahlreicher Spenden der Eltern, fehlte es uns an nichts und so hatten wir ein kunterbuntes Buffet an Leckereien, an dem die Jungs und Mädchen kräftig reingehauen hatten. Natürlich durfte bei diesem tollen Wetter eine Abkühlung nicht fehlen und alle freuten sich über eine Runde Eis.

Ganz so ohne Ball ging es dann doch nicht und die Kids tobten sich mit Ihrer Lieblingsbeschäftigung, Fußball spielen, aus. Eigentlich wäre dies auch der Moment, für ein kleines Kräftemessen, bei einem Spiel Eltern vs.Kinder, was wir aber ganz sicher nachholen werden.

Natürlich hatten wir auch noch eine kleine Überraschung für unsere Trainer parat, die einen klasse Job machen. Bedanken wollen wir uns auch bei der gesamten Jugendleitung, die eine tolle Jugendarbeit leistet und immer dafür sorgt, dass wir bestens ausgestattet sind und es uns an nichts fehlt. Ebenso ein großes Dankeschön an unsere Eltern für ihren unermüdlichen Einsatz beim Trikot waschen, Fahrdienst, Kuchen backen und noch vieles mehr.

Mit vollem Bauch und ausgetobt, ging auch dieser tolle Abend leider irgendwann zu Ende.

Nun heißt es sich von der E-Jugend zu verabschieden und sich auf die neuen Spielformen, welche uns in der D-Jugend erwarten, einzustellen.
Aus diesem Grund und auch um den Corona Rückstand wieder aufzuholen, werden wir uns in den Ferien nur eine kleine Verschnaufpause gönnen und fleißig weiter trainieren.

Wir wünschen allen erholsame Ferien, allen die Verreisen, passt auf euch auf – bleibt gesund.

Euer D3 Team - M.Ö.M.


Share by: