G3-Junioren--U7--Jahrgänge 2017

G3-Junioren
BFV G-Junioren Richtlinien 2023 Freundschaftspiele und Spielfeste
G3-Trainingstage Sommer :  Di , Do 17:15 – 18:45 Uhr   Probetraining erst nach Trainerkontakt
G3-Trainingstage Winter : siehe Seite Training /Pläne/Hallentrainingsplan
Hallentraining: 
Orhan Ibisler

Trainer: Orhan Ibisler

Qualifikation: 

email : G3-Jugend@sck-jugend.de

Dennis Walter

  Trainer: Dennis Walter

Qualifikation: 

email : G3-Jugend@sck-jugend.de

Trainer: Antoni Lo Re

Qualifikation:

email : G3-Jugend@sck-jugend.de

Artur Gandyra

Trainer: Artur Gandyra  

Qualifikation: 

email : G3-Jugend@sck-jugend.de

Elternvertreterin: Stefanie Walter

Qualifikation:

email : G3-Jugend@sck-jugend.de

  Trainer:

Qualifikation: 

email : G3-Jugend@sck-jugend.de


G3 beim Turnier des SSV Vogelstang

04.04.2024

Das zweite Turnier im Freien dieses Jahres fand in Mannheim Vogelstang statt, und unsere kleinen Meister haben sich wieder tapfer geschlagen. Besonders das letzte Spiel hatte es in sich, als sie gegen ein Jahr ältere Spieler antraten. Den Kleinen wurde alles abverlangt, und das Spiel war richtig spektakulär. Trotz ihres Einsatzes mussten sich die Jungs mit einem knappen 5:6 geschlagen geben. Unsere Siegesserie von 25 Spielen in Folge ist gerissen, aber die Stimmung war dennoch super. Die Jungs hielten gut zusammen, und die Eltern bejubelten sie fleißig.

 

Spieler: Philipp, Niilo, Cagatay, Lars, Alex, Henri, Karl

Trainer: Artur, Antonio, Orhan

G3-Junioren In Heddesheim

03.03.2024

Am vergangenen Samstag fand ein herausragendes Bambini-Turnier in Heddesheim statt, das erste Outdoor-Turnier in diesem Jahr. Die Organisation war erstklassig, und es waren 16 Mannschaften vertreten, die sich einem herausfordernden Spielsystem stellten. Unsere jüngsten Spieler der G3 Bambini-Gruppe haben sich in allen fünf Spielen behauptet und ihre Siegesserie auf beeindruckende 17 Spiele hintereinander ausgebaut. Die Kinder waren hoch motiviert und hatten eine Menge Spaß. Die Eltern genossen das schöne Wetter, das zu einer tollen Atmosphäre beitrug und allen Freude bereitete.

G3-Junioren in Friedrichsfeld

19.02.2024

 Am vergangenen Wochenende zeigten unsere jüngsten Spieler beim Turnier in Mannheim Friedrichsfeld erneut ihre herausragenden Fähigkeiten. Mit vier Siegen aus vier Spielen, darunter auch gegen ältere Gegner, unterstrichen sie eindrucksvoll den Wert ihres regelmäßigen Trainings. Als Belohnung für ihre Leistung erhielten sie Medaillen und leckere Muffins. Das Turnier war ein voller Erfolg, begleitet von enthusiastischen Anfeuerungen der stolzen Eltern und Geschwister.

 

Spieler: Niilo, Philipp, Cagatay, Leo, Kasim

Trainer: Orhan, Artur, Antonio

G3 mit verspäteten Weihnachtsfeier

12.02.2024

Am vergangenen Wochenende versammelte sich unsere Bambini Fußballmannschaft zu einer besonderen Feier, die den Geist der Winterzeit und die Freude am Fußball vereinte. Wir entschieden uns, unsere Weihnachtsfeier in einem Indoor-Spielplatz zu veranstalten, der ein großes Fußballfeld bereithielt. Die Kinder tauchten voller Begeisterung in das Spiel gegen die Eltern ein und hatten dabei einen Riesenspaß. Anschließend durften sie in der Indoor-Halle ausgiebig spielen, und ihre lachenden Gesichter spiegelten die Freude wider, die sie dabei empfanden. Als Höhepunkt des Abends wurden die Kinder mit neuen Trikots beschenkt, was ihre Augen vor Aufregung zum Leuchten brachte. Doch nicht nur die Kinder kamen auf ihre Kosten, auch die Erwachsenen hatten die Möglichkeit, sich auszutoben und schwitzten dabei mehr als die gesamte Kinderschar zusammen. Das kulinarische Angebot ließ keine Wünsche offen: Pizza, Pommes und Chicken Nuggets standen zur Auswahl und wurden von allen mit Begeisterung verzehrt. Sowohl Eltern als auch Kinder waren von der Freiheit und dem Spaß begeistert, den diese Feier bot, und lobten die organisatorische Perfektion, die den Abend zu einem unvergesslichen Ereignis machte.

Bambinis (G3) beim Hallenturnier in Schwetzingen

22.01.2024

In einem herausragenden Bambini-Turnier haben unsere jüngsten Spieler alle vier Spiele gewonnen. Die Veranstaltung war bestens organisiert, und unsere Mannschaft dominierte den Platz. Die Jungs hatten sichtlich Spaß und zeigten sich als die Besten auf dem Spielfeld. Ein beeindruckender Erfolg für unsere kleinen Champions!

 

Spieler: Philipp, Niilo, Miran, Cagatay, Alex, Leo, Jonathan, Henri

Trainer: Artur, Orhan, Antonio

Bambinis (G3) beim Römerbergturnier dabei

15.01.2024

In Römersberg fand ein begeisterndes Bambini-Turnier statt, bei dem unsere Mannschaft sich tapfer behauptete. Trotz ihrer geringen Größe erkämpften sie sich zwei verdiente Unentschieden. Die Atmosphäre war herausragend, und die kleinen Spieler hatten sichtlich Spaß. Ein gelungener Tag voller Teamgeist und Freude am Fußball.

 

Spieler: Philipp, Cagatay, Colin, Alex, Leo, Henri, Mats

Trainer: Orhan, Artur, Antonio, Dennis

Bambinis (G3) in Oggersheim

13.01.2024

In einem zauberhaften Bambini-Turnier hatten unsere kleinen Helden vielleicht nicht die größten Schuhe, aber definitiv die größten Herzen! Auch wenn alle Spiele nicht nach Plan liefen, zauberten sie mit ihren Mini-Füßen und zauberhaften Lächeln. Die Tore waren vielleicht größer als sie, aber das hielt sie nicht davon ab, fröhlich zu kicken und dabei jede Menge Spaß zu haben. Am Ende haben sie vielleicht nicht den Pokal gewonnen, aber sie haben definitiv die Herzen aller mit ihrem bezaubernden Teamgeist erobert!

 

Spieler: Philipp, Miran, Niilo, Malik, Lars, Henri, Leo, Alex

Trainer: Orhan, Artur, Antonio

Christoph Ott

Bambinis (G3) in Dossenheim

08.01.2024


 

Die G3 des SC Käfertal-Teams hat in Dossenheim ein beeindruckendes Bambiniturnier gespielt. Mit einem Sieg in einem von vier Spielen sicherten sie sich verdient einen beeindruckenden Pokal. Die Spieler zeigten nicht nur sportliches Geschick, sondern auch Teamgeist und Hingabe. Ein stolzer Moment für die Mannschaft und ihre Unterstützer!

 

Spieler: Philipp, Malik, Cagatay, Franz, Lars, Leo, Alex

Trainer: Orhan, Artur, Antonio

Christoph Ott

Erste Turnierteilnahme unserer Bambini (G3)

29.12.2024

Wir waren am 29.12.2023 in Ober-Ramstadt mit unserem Team am Start. Für viele der Kids war es die erste Teilnahme an einem Spieltag/Turnier.

Und entsprechend motiviert ging es zur Sache. Voller Einsatz und teilweise schon gutes Passspiel gepaart mit jeder Menge Leidenschaft waren angesagt. Auch Glanzparaden im Tor gab es.

Trotz der großen Herausforderung als jüngster Jahrgang anzutreten und gegen ältere Jahrgänge zu spielen, auch das Spiel auf ungewohnte große E-Jugend Tore sind ebenfalls eine große Herausforderung gewesen, welche aber von unsere Jungs toll gemeistert wurden.

Am Ende gab es dann für alle Kinder einen kleinen Preis.

Für den SC Käfertal spielten:
Philipp, Niilo, Cagatay, Franz, Marlon, Leo, Alex, Luis, Henri

Trainer: Antonio, Artur, Orhan


Berichte über die vergangenen Saisons findet ihr in unserem Jugendarchiv

Share by: