E2-Junioren beim Turnier von Starkenburgia Heppenheim

25.02.2024

Auch die E2 hatte 25.02.23 beim Hallenturnier der Starkenburgia Heppenheim einen tollen 3.Platz erreicht.

Eine starke geschlossene Mannschaftleistung, mit einer fast unüberwindbaren Abwehr, hat der Mannschaft diesen Erfolg beschert. Das ganze Trainer- und Betreuerteam ist sehr stolz auf die Mannschaft.

E1-Junioren in Heppenheim

25.02.2024

Heute 25.02.2024 waren wir die E1 zu Gast beim Hallenturnier von FC Starkenburgia Heppenheim und belegten den 3.Platz.

Zum Glück sprang unser Ersatz-Torwart als Spieler ein damit wir antreten konnten.

Super Leistung Jungs trotz der Umstände.

F3/4 im Soccer Center gegen den SV Rohrhof

25.02.2024

Am Samstag, den 24.02.24, trafen sich der SV Rohrhof und die F3/4 des SC Käfertal zum Leistungsvergleich im Soccer Center in Brühl. Die Spiele waren intensiv und beide Teams waren hochmotiviert, ihr Bestes zu geben. Nach knapp 2 Stunden konnte der SV Rohrhof die meisten Spiele für sich entscheiden. Abschließend konnten alle Kinder beim Elfmeterschießen ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Dieser intensive Leistungsvergleich trägt dazu bei, Spielerfahrung zu sammeln und sich weiter zu verbessern. Vielen Dank an die Trainer beider Teams und an die zahlreichen Teilnehmer.

E4 beim Pistola-Hallenturnier in Wieblingen

25.02.2024

Die E4 Jugend konnte trotz guter Leistung nicht erwünschten Ergebnisse erzielen und sind somit als 8er vom Platz gegangen. 

Wir sind sehr guter Zuversicht, dass sich die Mannschaft von Woche zu Woche verbessert und bald guter Ergebnisse erzielen werden. 

 

ASC Neuenheim 2 - 0 SC Käfertal 

SSV Vogelstang 0 - 0 SC Käfertal 

SC Käfertal 2 - 5 VfB Wiesloch


Platz 7-8   SC Käfertal  1 - 2  ASV Eppelheim

Der Weg von der Anmeldung bis zum Spielerpass

24.02.2024

Um einmal den Weg über den Fußballverband aufzuzeigen, ( der auch eingehalten werden muss ) haben wir eine Grafik erstellt. Diese zeigt die verschiedenen Wege von der Abgabe des Aufnahmegesuches bis zum Spielrecht auf. Dies ist jeweils auf die Situation unseres neuen Mitgliedes auszurichten und nicht immer gleich. Unter der Rubrik "Mitgliedschaft " haben wir nun ein neues Untermenu " der Weg zum Spielrecht" angelegt.

B-Junioren sagen Danke

23.02.2024

Zur Rückrunde hat sich die Firma nunconsult.com bereit erklärt die SCK B-Jugend mit neuen Trainingsanzügen auszustatten. Vielen Dank auch an die Familie Schenk die Maßstäblich am Sponsoring beteiligt war !

G3-Junioren in Friedrichsfeld

19.02.2024

Am vergangenen Wochenende zeigten unsere jüngsten Spieler beim Turnier in Mannheim Friedrichsfeld erneut ihre herausragenden Fähigkeiten. Mit vier Siegen aus vier Spielen, darunter auch gegen ältere Gegner, unterstrichen sie eindrucksvoll den Wert ihres regelmäßigen Trainings. Als Belohnung für ihre Leistung erhielten sie Medaillen und leckere Muffins. Das Turnier war ein voller Erfolg, begleitet von enthusiastischen Anfeuerungen der stolzen Eltern und Geschwister.

 

Spieler: Niilo, Philipp, Cagatay, Leo, Kasim

Trainer: Orhan, Artur, Antonio

F3-Junioren beim VFL Neckarau

17.02.2024

Heute war die F3 mit 7 Kindern und 2 Trainern zu Gast beim Kurpfalz Cup VfL Neckarau.
Im Eröffnungsspiel trafen die beiden stärksten Mannschaften des Turniers aufeinander. Dieses Spiel konnte der SC Käfertal mit 2:0 gegen Amicitia Viernheim für sich entscheiden. Im 2. Spiel gegen den SV Obersülzen mussten unsere Jungs eine knappe 2:1 Niederlage hinnehmen. Aber die Jungs ließen sich davon nicht demotivieren und haben im 3. Spiel gegen Spvgg Wallstadt weiterhin konzentriert ihre Leistung gezeigt. Dies wurde mit einem 3:0 Sieg belohnt. Und auch das Abschlussspiel gegen SKV Sandhofen haben wir mit einem 5:0 Sieg souverän gewonnen.
Abschließend kann man sagen, dass unsere Jungs in allen 4 Spielen eine tolle Leistung gezeigt haben. Die Trainer und Eltern waren sehr stolz auf das tolle Team!

E1-Junioren räumen ab

17.02.2024

Am Samstag den 17.02.2024 waren wir auf dem Hallenturnier der TSG Weinheim.

Im Finale war die Mannschaft überragend und gewann dieses schließlich mit 3:0.

Verdienter 1.Platz 

Mannschaftsseiten aktualisiert

16.02.2024

Auf allen Mannschaftsseiten wurden die Rückrundenspielpläne hinter dem Button  mit "RR" (Rück Runde) hinterlegt.

G2 beim SV Pfingstweide

14.02.2024

Beim Turnier am 10.02. beim SV Pfingstweide in Ludwigshafen trafen unsere G2 Junioren auf eine ungewöhnliche Spielsituation. In 3 Spielen mussten sich die Mannschaften fürs Weiterkommen qualifizieren. Gespielt wurde mit 5+1 über die gesamte Hallenfläche. Die starken, routinierten Gegner zeigten teilweise sehr gute Spiele. Aber auch unsere Bambinis schafften es, sich schnell auf die Situation einzustellen und zeigten tolle Spiele mit guten Aktionen. Am Ende belegten unsere Jungs einen soliden 7. Platz. Ein großer Dank geht an die unterstützenden Eltern und unsere großartigen Trainer, die das Gemeinschaftsgefühl der Mannschaft stärken.

G2 beim Tanis CUP

13.02.2024

Am 28.01. trafen sich die G2 Junioren an einem bedeutungsvollen Wirkungsort, das jedes Fußballerherz höher schlagen lässt, neben dem Waldhof Stadion, um beim Tanis Cup Turnier des VfR Mannheim teilzunehmen. Gespielt wurden 3 Spiele, im Spielmodus 3 gegen 3, über einen Zeitraum von jeweils 12 Minuten. Die beiden Mannschaften des SC Käfertal zeigten tolle Spiele, viel Einsatz und hatten sehr viel Spaß. Die Eltern unterstützten ihren Nachwuchs fleißig vom Spielfeldrand und durften viele Tore bejubeln. Auch die Trainer zeigten sich sehr zufrieden mit der Leistung der beiden Mannschaften. Am Ende wurden alle mit Medaillen geehrt.

G3 mit verspäteten Weihnachtsfeier

12.02.2024

Am vergangenen Wochenende versammelte sich unsere Bambini Fußballmannschaft zu einer besonderen Feier, die den Geist der Winterzeit und die Freude am Fußball vereinte. Wir entschieden uns, unsere Weihnachtsfeier in einem Indoor-Spielplatz zu veranstalten, der ein großes Fußballfeld bereithielt. Die Kinder tauchten voller Begeisterung in das Spiel gegen die Eltern ein und hatten dabei einen Riesenspaß. Anschließend durften sie in der Indoor-Halle ausgiebig spielen, und ihre lachenden Gesichter spiegelten die Freude wider, die sie dabei empfanden. Als Höhepunkt des Abends wurden die Kinder mit neuen Trikots beschenkt, was ihre Augen vor Aufregung zum Leuchten brachte. Doch nicht nur die Kinder kamen auf ihre Kosten, auch die Erwachsenen hatten die Möglichkeit, sich auszutoben und schwitzten dabei mehr als die gesamte Kinderschar zusammen. Das kulinarische Angebot ließ keine Wünsche offen: Pizza, Pommes und Chicken Nuggets standen zur Auswahl und wurden von allen mit Begeisterung verzehrt. Sowohl Eltern als auch Kinder waren von der Freiheit und dem Spaß begeistert, den diese Feier bot, und lobten die organisatorische Perfektion, die den Abend zu einem unvergesslichen Ereignis machte.

D1 beim Hallenturnier des SC Schwetzingen

11.02.2024

Am 11.02. spielte die D1 das Hallenturnier in Schwetzingen. Nach zwei Siegen (3:0 gegen TSG Eintracht Plankstadt, 3:1 gegen SV 98 Schwetzingen) und einer Niederlage (1:3 gegen SC 08 Reilingen) traf die Mannschaft als Gruppenzweiter der Vorrunde im Halbfinale auf den sehr starken SV Sandhausen. Nach einem sehr guten Spiel hatte die Mannschaft dann im Siebenmeterschießen leider mit 1:2 das Nachsehen. Im Spiel um Platz 3 siegte das Team, ebenfalls im Siebenmeterschießen, mit 4:2 gegen die SG Oftersheim.

Des weiteren wurde die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft überstanden und ebenso noch zwei weitere 3 Plätze bei anderen Hallenturnieren erreicht. 

Pläne des eigenen Hallenturniers veröffentlicht

09.02.2024

Unter der Rubrik Turniere / Eigene Turnier findet ihr die Spielpläne für unseren eigenen Erler & Wöppel Winter Cup 2024.

Neuer Termin

03.02.2024

Wegen Ferien und geringer Anwesenheit unsere Trainer und Betreuer müssen wir unsere Trainersitzung eine Woche nach hinten verschieben. Das heißt vom16.2.

auf jetzt den 23.2. Uhrzeit und Ort bleibt gleich. (19:10 Uhr Jugendraum)

F3 beim Turnier in Reilingen

03.02.2024

Am Samstag hat die F3 am Turnier in Reilingen teilgenommen.

Das 1. Spiel gegen den Gastgeber SC 08 Reilingen 1 konnte die F3 mit einem 0:1 für sich entscheiden. Das 2. Spiel gegen FC Astoria Walldorf haben unsere Jungs, trotz starker Leistung, unglücklich mit einem 4:3 verloren. Im Anschluss folgte ein Sieg gegen SV Altlusheim 1 (1:0).  Mit einem souveränen Sieg (0:3) gegen SC Pfingstberg konnte die F3 das Turnier für sich erfolgreich beenden.

Die Trainer waren mit der Leistung des Teams  sehr zufrieden. 

E1-Junioren erneut mit Platz 2

03.02.2024

Am Samstag den 03.02.2024 waren wir die E1 auf dem Hallenturnier bei SV 08 Reilingen zu Gast.

In der Vorrunde belegten wir den 2.Platz.

Bei dem Halbfinale siegten wir überlegen 6:0 gegen SG Hemsbach. Dann kam das Endspiel.

Nach einem extrem spannendem Spitzen - Finalspiel gegen den TSV Neckarau mussten wir uns leider 0:1 geschlagen geben.

Zitat des Trainers: „ Bin super zufrieden mit der Leistung meiner Jungs, Absolute Spitzenklasse, super gekämpft

Sommerturnierausschreibung jetzt schon ein Erfolg

02.02.2024

Seit 3 Jahre Pause (Coronazeit) starten wir in diesem Jahr  wieder mit unserem beliebten Turnierwochenende für Jugendmannschaften. 14 Tage nach der Ausschreibung haben wir bereits über 100 Anmeldungen von anderen Vereinen. Bedenkt man das hier noch die vielen eigenen Mannschaften (bis zu 30 möglich) die dabei sein werden, sind wir bereits bei einer wahnsinnigen Anzahl angekommen. Da die Anmeldefrist aber erst im Juni endet werden hier noch einige dazu kommen. Vielleicht packen wir es die vorhandene Marke von "157 Mannschaften" zu knacken.

C2-Junioren zurück aus der Winterpause und voller Motivation!

30.01.2024

Erfolgreicher Neustart mit 14 neuen Mitspielern und dem neuen Ritual des Waldlaufs

Wir starten mit frischer Energie in die kommende Saison und arbeiten bereits jetzt hart an unserer Form. 

Die Sonntags-Waldläufe sind fester Bestandteil unserer Vorbereitung, um uns nicht nur körperlich, sondern auch mental auf die bevorstehenden Spiele vorzubereiten.  Das Teamgeistgefühl wächst mit jedem Schritt, und wir können es kaum erwarten, euch in den kommenden Spielen unsere Fortschritte zu zeigen.

Im Hinblick auf die bevorstehende Saison freuen wir uns auch, bekannt zu geben, dass die C2 Jugend mit frischem Wind und 14 neuen Mitspielern in die neue Session startet. Der Neustart hat uns als Team vor die Herausforderung gestellt, uns neu zu finden und harmonisch zusammenzuwachsen. Wir können jedoch mit Freude verkünden, dass dieser Prozess äußerst erfolgreich verlaufen ist. Die Integration der neuen Mitspieler hat nicht nur unser Kader erweitert, sondern auch eine positive Dynamik und Energie in die Mannschaft gebracht. Die gemeinsamen Trainingseinheiten, Teambuilding-Aktivitäten und natürlich die spielerischen Herausforderungen haben uns als Einheit gestärkt. Die 14 neuen Gesichter haben nicht nur individuell, sondern auch als Teil unseres kollektiven Teamgeists einen wertvollen Beitrag geleistet. Wir als Trainer sind stolz darauf, dass die Teamdynamik und das Zusammenspiel innerhalb so kurzer Zeit so erfolgreich entwickelt wurden. Dies zeigt nicht nur die Anpassungsfähigkeit der neuen Mitspieler, sondern auch die gelebte Gemeinschaft und den Teamgeist, für den unser Club bekannt ist. Wir blicken mit großer Vorfreude auf die kommenden Spiele und sind zuversichtlich, dass die gemeinsamen Anstrengungen und die neu gefundene Einheit uns zu einer erfolgreichen Saison verhelfen werden.

Liebe Grüße, Trainer der C2 Käfertal und dem Betreuer Team

C2-Junioren möchten Danke sagen

29.01.2024

Liebe Fußball-Jugendleitung,

im Namen der gesamten C2 Fußballjugend möchten wir uns herzlich bei euch für das tolle Weihnachtsgeschenk bedanken.

Die Kinder haben sich sehr gefreut, als sie die Geschenke in Empfang nehmen durften. 

Eure Weihnachtsgeschenke sind nicht nur materielle Präsente, sondern auch ein Ausdruck eures Engagements für die Entwicklung unserer Jugendlichen. Durch solche Gesten wird nicht nur der Teamgeist gestärkt, sondern es entsteht auch eine positive Atmosphäre, die über das Spielfeld hinausreicht.

Daher nochmals herzlichen Dank für eure großzügige Geste und für eure fortwährende Unterstützung. Es ist schön zu wissen, dass unsere Fußballjugend nicht nur sportlich, sondern auch menschlich in besten Händen ist.


Eure Fußball Jugend C2 , Trainer und Betreuer Team 

E1-Junioren erst durch Elfmeterschießen zu bremsen

28.01.2024

Am Sonntag waren unser E1-Junioren auf dem Hallenturnier des SSV Vogelstang zu Gast.

In der Vorrunde belegten wir den 1.Platz. Das erste Viertelfinale sowie das Halbfinale siegten wir. Dann kam das Endspiel.

Nach einem spannendem Finalspiel in der Endrunde und anschließendem Elfmeterschießen erzielten die Jungs den 2.Platz.

Absolute Spitzenklasse, super gekämpft

Unsere C-Juniorentrainer vom DFB geehrt

27.01.2024

Unsere beiden C-Juniorentrainer Alex Pakurar und Omar Bataglini sind vom DFB für besonders faires Verhalten geehrt worden. Bei der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft wurden beide, von dem im Spiel befindlichen Schiedsrichter, in einem Sonderbericht als faire Sportsmänner erwähnt. (Durch ihr couragiertes Eingreifen während des Spieles konnte eine rote Karte eines Gegenspielers vom Schiedsrichter zurückgenommen werden). Dies wurde vom Kreis Mannheim auch an den DFB weiter gemeldet. Dies führte ohne Wissen der beiden zu einer besonderen Fair Play Ehrung.

Bild der Urkunden folgen noch.

F1-Jugend beim Hallenturnier Schwetzingen am 20.01.24

25.01.2024

Freunde des gepflegten Hallenkicks kamen am vergangenen Samstag voll auf ihre Kosten – zumindest, wenn sie mit dem SCK sympathisierten. Die F1 bestritt das zweite Hallenturnier des Jahres in Schwetzingen. Mit dabei waren Enno, Anton, Jannis, Ibo, Mirlind, Welat, Rafael und Jasper.

Es ging gegen den SKV Sandhofen los und man merkte der Mannschaft an, dass sie sich noch finden musste. Experten würden das Spiel mit „die Mannschaften neutralisierten sich“ beschreiben. Es ging vorne nicht viel, aber hinten hielt man auch dicht – ein 0:0, das das Ergebnis verdient hatte.

Im nächsten Spiel gegen den SV Altlußheim kam man deutlich besser ins Spiel und zeigt gute Ansätze, die sich dann auch in einem 2:0 widerspiegelten. Man kam immer wieder gefährlich vors Tor und ging am Ende verdient als Sieger vom Platz. Das machte Lust auf mehr.

Das dritte Spiel des Tages gegen den Gastgeber SV Schwetzingen war nahezu eine Wiederholung des zweiten Spiels. Mit merklich mehr Sicherheit und sehr gutem Zweikampfverhalten ließ der SCK nichts anbrennen und erspielte sich immer wieder Chancen. Der Sieg mit 2:0 war verdient und so war vor dem letzten Spiel die Stimmung wirklich gut.

Der Heidelberger SC verlangte den Jungs der Trainer Pascal und Dennis alles ab – es war eine enge Kiste mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende war es sicher auch etwas Glück, das dem SCK den dritten Sieg des Tages bescherte. 1:0 aus Sicht des SCK endete das Spiel.

Mit drei Siegen und einem Unentschieden holte das Team den Turniersieg und die Fans feierten ausgelassen. Ein absolut gelungener Tag und für die Jungs und die Fans ein tolles Turnier. Danke an alle – auch an Conny und Daniel, die nicht dabei sein konnten, aber stets auf dem Laufenden gehalten wurden.

Bildabruf auf der Jugendhomepage

24.01.2024

Über unseren Google Account werden unsere Zugriffe auf unser Homepage von Google gezählt, bewertet und vernetzt. Wir haben es innerhalb eines Jahres von einem normalen Konto auf ein kostenloses Business Unternehmenskonto geschafft. Hierzu wurden die Google SEO Daten genutzt. Nun bekamen wir alleine für ein Foto ( erst 09.2019 eingestellt) unserer Page einen kleinen Glückwunsch von Google. Dafür können wir uns zwar nichts kaufen doch spiegelt dies unsere Zahlen im Netz wieder.

F3 beim Hallenturnier in Ilvesheim

24.01.2024

Ein Turnier voller Freude und Erfolg. 

Vier Spiele voller Emotionen, bei denen unsere Nachwuchskicker drei beeindruckende Siege und ein mitreißendes Unentschieden einfuhren.

Das Turnier begann mit einem Feuerwerk, als unsere Kinder in ihrem ersten Spiel auftrumpften. Mit einem Torreichen 15:2 holten sie einen überzeugenden Sieg. Die Begeisterung war spürbar. 

Im zweiten Spiel bewiesen unsere kleinen Fußballstars erneut ihre Klasse. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und beeindruckende Zusammenarbeit setzten sie sich gegen ihre Gegner durch. Die Tore fielen wie Regentropfen und das Spiel konnten wir klar, mit einem 10:1 für uns entscheiden. 

Das dritte Spiel war eine emotionale Achterbahnfahrt. Trotz des recht zügigen Rückstands von 0:2, kämpften sich unsere Jungs tapfer zurück und gewannen das Spiel, verdient, mit einem 9:4. 

Im letzten Spiel trafen unsere kleinen Helden auf einen starken Kontrahenten. Es entwickelte sich ein intensives Duell, bei dem beide Teams alles gaben. Am Ende stand es 3:3. Das Ergebnis spiegelt aber in keinster Weise, die spielerische Leistung unserer Jungs wieder. 

Das Turnier war nicht nur ein Triumph in puncto Siege, sondern vor allem ein voller Erfolg vom spielerischen Verständnis und Umsetzung unserer Kinder. Sie haben ihre fußballerischen Fähigkeiten gezeigt und andere Spieler und Trainer inspiriert. Was wir als Trainer, verbal als auch nonverbal wahrgenommen haben.

Bambinis (G1) beim Spielfest in Schwetzingen

22.01.2024

Am Sonntag war es wieder mal so weit, unsere Bambini`s (G1) nahm am Turnier (Spielfest) in Schwetzingen teil.

Bei diesem gut besetzen Turnier schlugen sich unsere Jungs tapfer.

An diesem Tag hatten wir es mit dem VfR Mannheim, SV 98 Schwetzingen, SKV Sandhofen und der Amicitia aus Viernheim zu tun.

Im Spiel 1 gegen Viernheim gerieten wir erst in Rückstand um das Spiel aber nach großem Kampf doch noch zu gewinnen.

Gegen den VfR Mannheim wurde es wesentlich schwerer, hier mussten wir unsere einzige Niederlage an diesem Tag hinnehmen.

Spiel 3 und 4 gegen Viernheim und Sandhofen konnten wir unsere erlernten Fähigkeiten wieder zeigen und gewannen beide Spiele.

Fazit, ein gelungener Tag, mit 3 Siege und 1 Niederlage kann man sehr zufrieden sein.

 

Es spielten: Dimo, Joannis, Phil, Maximilian, Karl, Liam 

Dank auch an unsern Trainer Denis und Leon (Er vertrat) den erkrankten Björn) und natürlich unserer guten Seele der Mannschaft Jasmin.

Bambinis (G3) beim Hallenturnier in Schwetzingen

22.01.2024

In einem herausragenden Bambini-Turnier haben unsere jüngsten Spieler alle vier Spiele gewonnen. Die Veranstaltung war bestens organisiert, und unsere Mannschaft dominierte den Platz. Die Jungs hatten sichtlich Spaß und zeigten sich als die Besten auf dem Spielfeld. Ein beeindruckender Erfolg für unsere kleinen Champions!

 

Spieler: Philipp, Niilo, Miran, Cagatay, Alex, Leo, Jonathan, Henri

Trainer: Artur, Orhan, Antonio

Plätze gesperrt !

20.01.2024

Guten Morgen zusammen, 

im Namen der Vorstandschaft teile ich euch mit, dass aufgrund der winterlichen Verhältnisse (eis- und schneebedeckte Fußballplätze) und um Schäden an unseren Kunstrasenplätzen zu vermeiden die Fußballplätze bis   

einschließlich Sonntag den 21.01.2024 für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt sind! 

Die Vorstandschaft hofft auf euer Verständnis. Wir werden euch morgen Abend informieren, ob ab Montag der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann. 

Bitte informiert zeitnah die betroffenen Trainer und Spieler. Danke.

Bambinis (G1) sagen Danke

20.01.2024

Etwas verspätet, aber immernoch gern genommen, das Weihnachtsgeschenk für unsere G1.

Die Jungs von Björn, Denis, Plato und Jasmin möchten sich bei der Jugendleitung recht herzlich bedanken. 

Damen sagen Danke

16.01.2024

Unser Damenmannschaft möchte sich bei der Jugendleitung recht herzlich für die, wenn auch verspätet, eingetroffenen Weihnachtsgeschenke bedanken.

Sommerturnier steht

15.01.2024

Die Terminplanung für unser Sommerturnier ist beendet. Erste Einladungen gingen raus. Jetzt heißt es für Alle Werbung für unser Event zu machen. Denn es soll wieder, wie vor Corona, ein Jugendspektakel werden.

Bambinis (G3) beim Römerbergturnier dabei

15.01.2024

In Römersberg fand ein begeisterndes Bambini-Turnier statt, bei dem unsere Mannschaft sich tapfer behauptete. Trotz ihrer geringen Größe erkämpften sie sich zwei verdiente Unentschieden. Die Atmosphäre war herausragend, und die kleinen Spieler hatten sichtlich Spaß. Ein gelungener Tag voller Teamgeist und Freude am Fußball.

 

Spieler: Philipp, Cagatay, Colin, Alex, Leo, Henri, Mats

Trainer: Orhan, Artur, Antonio, Dennis

Bald ist es wieder soweit

13.01.2024

Am 09. und 10.03.2024 steht unser eigenes Hallenturnier an. Wie immer konnte innerhalb weniger Tage das Turnier als ausgebucht vermeldet werden. Mit rund 80 startenden Mannschaften in zwei Tagen ist dies schon eine Herausforderung. Daher jetzt schon Termin wegen Aufbau, Abbau sowie helfender Hände an beiden Turniertagen vormerken.

Bambinis (G3) in Oggersheim

13.01.2024

In einem zauberhaften Bambini-Turnier hatten unsere kleinen Helden vielleicht nicht die größten Schuhe, aber definitiv die größten Herzen! Auch wenn alle Spiele nicht nach Plan liefen, zauberten sie mit ihren Mini-Füßen und zauberhaften Lächeln. Die Tore waren vielleicht größer als sie, aber das hielt sie nicht davon ab, fröhlich zu kicken und dabei jede Menge Spaß zu haben. Am Ende haben sie vielleicht nicht den Pokal gewonnen, aber sie haben definitiv die Herzen aller mit ihrem bezaubernden Teamgeist erobert!

 

Spieler: Philipp, Miran, Niilo, Malik, Lars, Henri, Leo, Alex

Trainer: Orhan, Artur, Antonio

Neues SCK Clubhaus "Mirsi" Angebot

12.01.2024

Unser Clubhauswirt hat sich ein besonderes Angebot für unsere Jugendabteilung ausgedacht.

Für unsere jugendlichen Kicker gilt ab sofort am Wochenende: 

Entweder eine Pizza oder eine Pasta inclusive ein alkoholfreies Getränk sind für 10,- Euro im Angebot.

Bambinis (G3) in Dossenheim

08.01.2024

Die G3 des SC Käfertal-Teams hat in Dossenheim ein beeindruckendes Bambiniturnier gespielt. Mit einem Sieg in einem von vier Spielen sicherten sie sich verdient einen beeindruckenden Pokal. Die Spieler zeigten nicht nur sportliches Geschick, sondern auch Teamgeist und Hingabe. Ein stolzer Moment für die Mannschaft und ihre Unterstützer!

 

Spieler: Philipp, Malik, Cagatay, Franz, Lars, Leo, Alex

Trainer: Orhan, Artur, Antonio

Weihnachtsfeier der Bambinis (G2)

07.01.2024

Am 17.12.23 war es endlich soweit - nach langem Hinfiebern fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Hierzu hatten wir unsere kleinen Sportler in das SCK Clubhaus geladen, in welchem wir neben vielen Spielen und einer Minidisco sogar Besuch vom Weihnachtsmann bekamen. Hier erhielten die Kinder ihre kleinen Weihnachtsgeschenke sowie kleine Präsente aus dem Krabbelsack. 

Nach einem gemeinsamen Mittagessen und leckerem Kuchen verabschiedeten wir die kleinen Fußballer in die Winterferien. 

Es war ein toller Nachmittag und wir freuen uns schon sehr auf das kommende Jahr, viele tolle Trainingseinheiten und spannende Turniere. 

Bambinis (G1) mit Start in 2024

05.01.2024

Heute am 5.1.2024 hatten wir mit der G1 unser erstes Hallentunier für dieses Jahr. Unsere Jungs haben es mit Bravour bestanden. Mit unzähligen Toren erkämpften sie sich drei Siege und nur eine Niederlage.
Wir alle hatten wieder ein riesen Spaß und super Fans ( Eltern ) mit dabei.
 
Liebe Grüße Eure G1 und Trainer 

Jahresauftakt der Fußballjugend

05.01.2024

Hallo Trainer, wie im Dezember versprochen, sind wir jetzt mit den Weihnachtsgeschenken fertig. Außerdem möchten wir für unsere Trainer +EV zu einem kleinen Umtrunk einladen. Hierzu werden wir am Samstag, 13.1. ab 17 Uhr unter der Pergola den Jahresauftakt machen. Dafür wurde eine Chatumfrage in die Gruppe gestellt. Bitte kurz zur Planung an der Umfrage teilnehmen.

Euere Jugendleitung

Jugend startet in die Rückrunde

05.01.2024

Am Freitag den 16.02.2024 um 19:10 Uhr wird eine Trainersitzung im Jugendraum unter dem Clubhaus stattfinden. Dies sollten "Alle Trainer" als Pflichtveranstaltung sehen. Ebenfalls sind auch gerne hierzu unsere Elternvertreter eingeladen.

Share by: