Kreisliga Mannheim Spielplan und Tabelle
C1-Trainingstage : Montag - Mittwoch und Freitag 17:30 bis 19:00 Uhr 
Freddy Wehe

Freddy Wehe

Trainer C1
Tel. 0174-9178210
email : Wehe.Freddy@gmx.de
Lucas Quandt

Lucas Quandt

Trainer C1
Tel. 0176-20165382
email :  

nicht besetzt

Trainer C1
Tel. 
email :  
C1 Saisonabschluß

Die Grillsaison hat begonnen...

02.06.2018
Auf unserer schönen Sportanlage lässt sich nicht nur gut kicken, sondern auch gut grillen. Den Anfang macht dieses Jahr die C1 mit ihrem heutigen Grillfest. Viele leckere Spezialitäten aus aller Herren Ländern wurden serviert.
Damit wird nicht nur der sportliche sondern auch der menschliche Zusammenhalt gestärkt.
C1-Junioren überraschen
06.01.2018
Da die Hinrunde - wohlwollend ausgedrückt - eher mäßig verlief, waren die Hoffnungen bezüglich der zu erwartenden Leistungen eher verhalten.  
 
Doch bereits im ersten Spiel gegen die Mannschaft aus Vogelstang konnten die Blauen drei Mal treffen. Auch das Spiel gegen Ketsch wurde mit 3:0 gewonnen. Im letzten Spiel des ersten Turniertags trafen unsere Kicker auf die Mannen des DJK Feudenheim. Auch dieser Gegner konnte besiegt werden. Das Spiel endete 4:1 für Käfertal.  
 
Obwohl ein Teil der Mannschaft noch nie vorher ein Turnier mit den Futsalregeln bestritten hatte, können die Trainer Heinz Bangert und Daniel Higel sehr zufrieden sein.  
 
Für die C1 liefen auf: Angelo (TW), Luke (C) , Mert, Marvin, Luca, Okan, Marvin, Cedric, Yigit, Shaquille.  
 
Wir hoffen auf ebenfalls tolle Spiele beim zweiten Spieltag am 27.01.18! 

Erster Sieg der C1-Jugend
21.10.2017
Im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Heinz Bangert ging es gegen den ebenfalls noch punktlosen Nachbarn SSV Vogelstang darum, die Rote Laterne abzugeben. Von Beginn an versuchten unsere Jungs die Vorgaben des Trainers umzusetzen und bestimmten das Geschehen auf dem Platz. Die Abwehr um die beiden Innenverteidiger Mert und Janosch beherrschten ihre Gegenspieler und alles was dennoch auf das Tor des SCK kam war eine sichere Beute von Bennet. Aus dem Mittelfeld heraus wurde Angriff auf Angriff nach vorne getragen. So fiel in der 10. Minute das 1:0 aus einem Gewühl heraus. Als Torschütze konnte sich Kaan feiern lassen. Der schnelle Marvin überrannte mehrfach seine Gegenspieler, und brachte den Ball gefährlich in den Strafraum. Einer dieser Flanken verwandelte Luc in der 22. Minute zum 2:0 dies war gleichzeitig auch der Halbzeitstand. Nach der Pause kam der SSV Vogelstang etwas besser in die Partie, konnte sich aber keine nennenswerten Chancen erspielen und der SCK bekam das Spiel wieder sicher in den Griff. Als Mert mit einem sehenswerten Weitschuss aus ca. 35 Metern das 3:0 erzielte war die Partie zu Gunsten der Hausherren gelaufen. In der 58. Minute setzte unser Kapitän Luc mit seinem 2.Treffer den Schlusspunkt unter ein insgesamt gutes Spiel. Ein Lob geht an die gesamte Mannschaft für dieses beherzte Spiel. Da leider der eingeteilte Schiedsrichter nicht erschienen war, hatte sich kurzerhand Ingo bereiterklärt die Partie zu leiten. Vielen Dank dafür, auch deine Leistung war fehlerfrei. Auch ein Dank an Enrico und David, die sich für den Ernstfall bereit hielten um uns zu unterstützen. 
Zum Einsatz kamen: Bennet, Okan, Mert, Janosch, Luka , Luc, Marvin W., Shaquille, Halit, Kaan, Cedric, Cemil, Angelo, Enrico, David  

Share by: