Archiv D2-Junioren--U13--Jahrgänge 2006-2007 Saison 2018-19

D2-Junioren
Kreisklasse Mannheim Spielplan und Tabelle
D2-Trainingstage : Dienstag und Donnerstag 17:30 bis 19:00 Uhr 
Hallentraining: Ludwig-Frank-Gymnasium Freitag 17.15 - 18.30
Marko Milicic
Tel. 0152-09463000
email : mi-mi@live.de
Andreas Orlowski
Tel.0176-63369236
email :andreas-orlowki@web.de
Patricia Galetka
Tel.
email : 

Schriesheim-D2

Dieses Wochenende, können wir, als DAS Wochenende der D- Jugend verbuchen. 

31.03.2019
Eine Siegesserie der kompletten D-Jugend an diesem Wochenende.

Trotz Zeitumstellung und Vorverlegung des Spiels könnten wir am Sonntag glänzen. Aber nicht nur für die D2 war es ein siegreiches Wochenende, sondern auch die D3 und die D1 verließen an diesem Wochenende den Platz. Die D2 bestritt den zweiten Spieltag diesmal in Schriesheim. Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir das Spiel.
In der ersten Halbzeit konnten wir uns 0:4 durchsetzen und in der zweiten Halbzeit beendeten wir das Spiel 1:8. Sieben Tore erzielte für uns Alen und eins Ivan. Damit heißt unser Torschützenkönig dieses Wochenende Alen! Danke an den Einsatz von allen Spielern, nur gemeinsam sind wir so stark! Macht weiter so, wir sind stolz auf euch!

D1-2 in Rimbach

Ein gelungener Saisonauftakt für unsere D2-Jugend 

23.03.2019
Nach einem fulminantem Start in die erste Halbzeit, konnten wir die kompletten 60 Minuten dominieren.
Der Fußballalltag hat uns wieder, so heißt es nun wieder jedes Wochenende rauf auf den Fußballplatz. Einen besseren Start von Wetter und Ergebnis hätten wir uns nicht wünschen können.
Wir starteten selbstbewusst in die erste Halbzeit und konnten in den ersten 30 Minuten, trotz erst einmal Rückstand von 0:1, 3:1 in Führung gehen. 2 Mal Mohammed, und einmal Milan haben uns in der ersten Halbzeit zur 3:1 Führung geschossen. Die zweite Halbzeit lief ein wenig ruhiger ab, trotzdem konnte Paul uns noch ein Tor sichern und so gingen wir dieses Wochenende zu unserem Saisonstart, als Gewinner vom Platz.
4:1 lautet das Endergebnis.
Auf eine weiterhin erfolgreiche Runde und schönes Wetter jedes Wochenende.


D1-2 in Rimbach

Erfolgreicher Abschluss des Hallenturniers in Rimbach

03.02.2019
, nach ersten Versuchen die D1 und D2 zusammen zu legen, vorausschauend auf die C-Jugend!
Heute hieß es für die D1, als auch für die D2 „Morgenstund hat Gold im Mund“. Am frühen Morgen startete der Anpfiff des ersten Spiels auf dem Turnier in Rimbach. Das Eröffnungsspiel bestritten die Gastgeber gegen unsere Mannschaft. Bei diesem Spiel verließen wir als Gewinner den Platz. Das Besondere heute war, dass wir vorausschauend auf die baldige C-Jugend, einen Versuch wagten, unsere Teams zusammenzulegen, wie es in der Zukunft auch sein wird. Das Trainerteam um Marko Milicic und Thorsten Schweins, hatte die Jungs erfolgreich durch das Turnier geführt und somit einen zuversichtlichen Blick auf die Zukunft der Trainer und der Mannschaft gezeigt.
Wir verließen das Turnier als drittplatzierter und freuten uns riesig, dass sowohl das Trainerteam, als auch die Mannschaft, EIN TEAM darstellten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit von Marko Milicic und Thorsten Schweins und der Jungs der beiden Mannschaften.
Ein Hoch auf Trainer und Spieler!

D2-Leutershausen

Nach Sonnenschein und erbittertem Kampf mussten wir uns zu Hause geschlagen geben. 

06.10.2018
Am Samstag den 06.10.18 war es wieder soweit. Es hieß für uns, unseren Gegner, FV Leutershausen auf unserer Anlage zu begrüßen. Nach Anpfiff kämpften unsere Jungs und verteidigten hervorragend und konnten sich so mit einem 0:0 in die Halbzeit verabschieden. Zurück in der zweiten Hälfte knüpften unsere Jungs da an, wo sie aufgehört hatten. Leider blieben die Angriffe von uns nicht erfolgreich und wir konnten nicht in Führung gehen, stattdessen müssten wir in der 47. Minute ein Gegentor hinnehmen. Dies war dann auch das Endergebnis. Wir überließen unserem Gegner somit 3 Punkte in der Tabelle. Somit mussten wir diesen Spieltag erfolglos schließen und sind höchst motiviert am nächsten Wochenende einen Sieg nach Hause zu bringen. Eine sonnige Woche. Eure D2!
Share by: