Kreisliga Mannheim Spielplan und Tabelle
D1-Trainingstage : Dienstag und Donnerstag 17:30 bis 19:00 Uhr 
Hallentraining: Freitag 17:15 bis 18:30 Ludwig Frank Gymnasium

Sergio De Bessa

Trainer D1
Tel.0173-4546483
email : sergiobessa33@icloud.com

Patrick Walter

Trainer D1
Tel.0151-2250417
email :  pw.sw1010@googlemail.com

Patrick Grosser

Trainer D1
Tel.
email :
D1 Saffelsieger 2018

D1-Junioren werden Staffelsieger

01.06.2018
Im letzten Rundenspiel kam es zum Spitzenspiel 1.gegen 2. Klar war das nur der Sieger die Runde am Platz an der  Sonne beenden würde. Unser Jungs behielten die Nerven und konnten in Ladenburg dreifach Punkten und somit den Staffelsieg in der Kreisliga 3 einfahren. 
Glückwunsch zu diesem Erfolg.

D1 Hallenkreis

D1-Junioren souverän in der nächsten Runde

07.01.2018
Die D1-Junioren des SCK qualifizieren sich als Tabellenerster der Gruppe 3 mit 4 Siegen und einem Unentschieden sowie 9:0 Toren für die nächste Runde der Hallenkreismeisterschaft. 
Desweiteren möchten wir die Gelegenheit nutzen um uns für die tollen Hoodys bei unserem Sponsor Erler&Wöppel sowie unserer Jugendleitung zu bedanken.

D1 in Horchheim

D1 mit Platz 5 in Horchheim

06.01.2018
D1- Junioren belegen Platz 5 beim Hallenturnier in Horchheim.

D1-Vogelstang

D-Junioren- Alles wieder bei Null

09.12.2017
Bitte beachten : Auszug aus der Jugendordnung des BFV

Der Spielbetrieb auf Kreisebene wird vom KJA unter Beachtung der vorstehenden Bestimmungen anhand von Durchführungsbestimmungen, die spätestens zu Beginn eines jeden Spieljahres zu erlassen sind, geregelt (§ 25 JO). 11. Im Juniorenspielbetrieb ist die Tordifferenz nicht entscheidend. Deshalb kann bei Punktgleichheit § 4 Ziff. 2.2.3 SpO nicht herangezogen werden. Für den Fall, dass mehrere Mannschaften punktgleich sind und dieser Platzierung eine besondere Bedeutung zukommt, wird deshalb wie folgt verfahren: a) Bei Punktgleichheit zweier Mannschaften findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt. Bei Unentschieden nach regulärer Spielzeit wird verlängert und notfalls der Sieger im Strafstoßschießen ermittelt. b) Sind 3 Mannschaften gleich platziert, werden Entscheidungsspiele in einer einfachen Runde ohne Verlängerung ausgetragen. Jeder spielt gegen jeden und zwar je einmal zu Hause und auswärts, wobei die erste Begegnung ausgelost wird. Die weitere Reihenfolge dieser Spiele wird von der spielleitenden Stelle, je nachdem ob es um Auf- oder Abstieg geht, festgelegt. Besteht nach dieser Dreierrunde Punktgleichheit bei zwei Mannschaften, tragen sie ein weiteres Spiel auf neutralem Platz aus. Bei Unentschieden nach regulärer Spielzeit wird verlängert und notfalls wird der Sieger im Strafstoßschießen ermittelt. Besteht nach der Dreierrunde Punktgleichheit bei allen drei Mannschaften, werden zwei weitere Entscheidungsspiele nötig. Es wird ein Spiel ausgelost und eine Mannschaft erhält ein Freilos. Der Sieger oder der Verlierer, je nachdem ob es um Auf- oder Abstieg geht, spielt dann gegen den Verein mit Freilos. Beide Begegnungen werden auf neutralem Platz, notfalls mit Verlängerung und Strafstoßschießen ausgetragen. 

Zusammengefasst : Es geht weiter !!

Vogelstang-D1

D1 mit erstem Schritt Richtung Endrunde.

05.12.2017
Mit einem größtenteils souveränen Auftritt konnten unsere D1-Junioren die erste Hürde im Qualifikationdreier nehmen. Beim SSV Vogelstang wurde ein 3:1 Erfolg verbucht. Nun haben unsere Jungs es am Samstag gegen den VfB Gartenstadt mit einem Erfolg selbst in der Hand in der Meisterschaftsrunde zu stehen. Also um 13:00 Uhr zum Anfeuern kommen.
Share by: