Freundschaftspiele und Spielfeste
Bambini-Trainingstage : Dienstag  17:30 bis 19:00 Uhr und Freitag 17:00 bis 18:30 Uhr
Hallentraining: Dienstag 18:30 bis 20:00 Käfertalschule und Freitag 18:30 bis 20:00 Waldhofschule

EricNjiena

Trainer Bambini
Tel. 0173-1435194
email : njiena@yahoo.fr

Dariusz Kasprzak 

Trainer Bambini
Tel.0176-22646848
email :  darek@familie-kasprzak.de

Nicht besetzt

Trainer Bambini
Tel.
email : 
Bam bei der DjK

Bambinis bei der DJK

08.07.2018
Heute ging es zum DJK Feudenheim. Mit 2 Mannschaften sind wir voller Freude aufgelaufen. Gespielt wurde mit dem System 4+1 auf die größern Bambini-Tore.
Abkühlung gefällig? Bei sonnigen Temperaturen gab es während des Turniers vom Gastgeber in den Pausen eine schöne Abkühlung. Die zahlreich anwesenden Kinder rannten voller Freude in Rasensprenger. Was für ein Spaß!!!
Selbstverständlich zahlte sich der tolle Einsatz aus! Alle 110 Teilnehmer wurden mit einem kleinen Pokal belohnt.
Wir Trainer können mal wieder sagen: Super Jungs! 

Bambini in neuem Trikot

Bambinis in neuem Outfit

Mainova
01.07.2018
Die Bambinimannschaft des SC Käfertal bedankt sich herzlichst für ihre neuen Trikots. Unser Jugendvorstandsmitglied Ralf Sensbach hat bei der Aktion der Mainova AG " Trikots für die Region "teilgenommen. Prompt wurde seine Einsendung als Gewinner gezogen. Auswahl der Farben und Größen  sowie Vereinsschriftzug festgelegt  und 6 Wochen später waren sie da. Stolz wurden sie heute das erste Mal in Lützelsachsen präsentiert. Tolle Aktion des Stromanbieters Mainova wovon sich andere Konzerne eine Scheibe abschneiden könnten. Vielen Dank.


Bambini in Lützelsachsen

Bambinis in Lützelsachsen

01.07.2018
Voll motiviert ging es heute zur TSG Lützelsachsen mit 3 Mannschaften der G-Junioren nach Weinheim. Die SCKids durften heute zum ersten Mal ihren neuen Trikotsatz präsentieren! Einen großen Dank der Jugendabteilung, besonders Ralf Sensbach für die schönen Trikots. Die Jungs haben sich sehr gefreut und waren sehr stolz!  Der Teamgeist und Ehrgeiz war wieder bei den sonnigen Temperaturen bei den Kleinen zu spüren.  Wir haben uns sehr gut präsentiert und am Ende wurde jeder mit einer Medaille belohnt!
So kann es weitergehen…
Und es geht weiter, die SCKids freuen sich schon auf den kommenden Sonntag, da geht es zum Wasserturm. Es steht das Sport & Spielfest am Wasserturm an! Eure stolzen Trainer 
weitere Bilder in der Bildergalerie


Unsere G-Junioren hatten gestern die weiteste Anreise nach Lobbach / Waldwimmersbach.
18.02.2018
Es ging bereits um 9:40 Uhr mit unseren 1. Spiel für die Bambinis (Jahrgang 2011 und jünger) los.
Aufgrund vieler Ausfälle u.a. durch Krankheit waren wir personell nicht gut besetzt, so mussten wir das 1. Spiel in Unterzahl bestreiten.
Unsere Bambini-Jungs Philipp, Jonas und Niklas bewiesen Teamgeist und hielten sich im Unterzahl in ersten Minuten recht gut. Jedoch wurde das Spiel in Unterzahl 4:1 verloren.
Das Trainerteam konnte kurzfristig noch den Malik aus der Ballschule stellen, der voller Freude sein 1. Spielfest für den SC Käfertal bestritt. Somit wir waren zum 2. Spiel 4 vs. 4 und konnten auch unseren 1 Sieg einfahren (2:0).
Das 3. Spiel konnten wir 3:1 für uns entscheiden und das letzte Spiel ging 2:2 aus.
Dann kam das nächste Bambini-Spielfest (Jahrgang 2012 und jünger) und somit auch die nächste Hürde für den Trainer. Rotation war angesagt - Philipp, Niklas und Malik, die bereits beim ersten Spielfest ran mussten, unterstützen die Ballschüler Nicolás, Julian und Arda. Es wurde ordentlich rotiert und es gab ein Mix aus Erfahrung und Jugend - die Grundordnung stimmte überwiegend und so konnten auch alle 4 Spiele gewonnen werden:
1. Spiel - Ergebnis: 3:1 
Torschützen: (Niklas, Philipp und Malik)
2. Spiel - Ergebnis: 2:0 
Torschützen: (Niklas und Philipp)
3. Spiel - Ergebnis: 4:2
Torschützen: (Niklas, Philipp und Malik (2))
4. Spiel - Ergebnis: 3:1
Torschützen: (Philipp, Nicolás und Arda)

Jungs Ihr wart klasse - unser eigenes Turnier der ERLER & WÖPPEL CUP am Sonntag kann kommen!

F2 Winterfeier

Bambinis on Tour

20.01.2018
Heute ging es endlich weiter mit einer Bambini-Mannschaft am Start.
Der Gastgeber SC Pfingstberg-Hochstätt richtete sein Winterturnier in der Konrad-Duden-Realschule Mannheim aus. Nach dem ersten Spiel, dass mit 7:0 gewonnen wurde, konnte man seine Fähigkeiten beim Zielschiessen, Hüpfparcour, Slalomlauf mit Ball und Ballzielwerfen unter Beweis stellen! Nicht nur der Teamgeist auf dem Spielfeld der jungen Mannschaft war zu spüren, auch neben dem Geschehen. Geschlossen bekam unser Spieler Niklas zu seinem heutigen 6. Jährigen Geburtstag ein Ständchen seiner Mitspieler. Das SCK Trainerteam gratuliert dem Bambini-Team zu einer erfolgreichen Turnierteilnahme! 
Weitere Bilder in der Bildergalerie.

Bambinis im Soccer Center

Die SCK G-Junioren richteten Ihre Weihnachtsfeier im Soccer-Center Brühl aus.

16.12.2017
Mit Spiel und viel Spaß waren unsere Jüngsten am Start im Soccercourt! 
Nach ca. 2 Stunden Spielfreude am Fußball gab es Pommes und Chicken Nugats zur Stärkung. Eine vorweihnachtliche Besserung gab es auch für die Kids! 2 Säcke voller Überraschungen. Tolle SCK Hoddys und ein Sack Süßes gesponsert durch unsere Supporterin Biljana! Wir bedanken uns für die gesponserten Hoddys bei der SCK-Jugendleitung Alex, Jana, Kalle und Ralf. Nun gehen wir in die wohlverdiente Winterpause ❄ und wünschen Euch besinnliche Feiertage in Kreise Euren Lieben und einen guten Start ins Neue Jahr 2018
Euer SCK Trainerteam der G-Juniorenmannschaften (Ballschule und Bambinis) 

SCK Bambinis in Brühl

SCK Bambinis on Tour

04.11.2017
Die SCK Bambinis waren heute Mittag zu Besuch beim FV Brühl in der Sporthalle der Schillerschule!  Der Spaß stand natürlich an erster Stelle! 
Wir können den kleinen nur Gratulieren  Unsere SCK Bambinis waren, auch wenn am Ende alle Sieger waren, sehr erfolgreich und haben pro Spiel 5 Tore geschossen und nur 2 Gegentore gefangen! Alle gewonnen! 
Das Trainerteam ist stolz auf seine Jungs!

Share by: