C2-Junioren--U14--Jahrgänge 2006 Saison 2019-20

C2-Junioren
Kreisklasse Mannheim Spielplan und Tabelle
C2-Trainingstage : Dienstag , Donnerstag  17:30 bis 19:00 Uhr 
Marko Milicic
Tel. 0152-09463000
email : mi-mi@live.de
Bajram Hajdari
Tel.0176-81309593
email : bajramhajdari92@gmail.com
Andreas Orlowski
Tel.0176-63369236
email : andreas-orlowski@web.de 
Patricia Galetka
Tel.
email : 
Bajram Hajdari
Tel.
email : 
Tel.
email : 
C2-wallstadt

Letzter Spieltag- mit uns muss man immer rechnen! 

23.11.2019
Für dieses Jahr standen wir das letzte Mal auf dem Platz und verabschieden uns mit einem glorreichen Sieg in die Winterpause.
Zum letzten Mal in diesem Jahr ertönt der Anpfiff für uns gegen die SpVgg Wallstadt. Mit Respekt aber klarem Siegeswillen laufen wir gegen die Tabellenspitze auf. Unser klares Ziel heute: nicht aufgeben. In der 4. Minute können wir das fast Unfassbare wahr machen. Aziz Mohammed schießt uns zur 1:0 Führung. Die komplette erste Halbzeit kämpfen unsere Jungs und versuchen alles um die Führung auszubauen. Der Abpfiff zur Halbzeit lässt Spieler, sowie Zuschauer einmal tief durchatmen. und wir schließen die 1. Halbzeit mit dem 1:0. Frisch gestärkt und höchst motiviert beginnen wir die zweite Halbzeit voller Siegeswillen. Ein nervenaufreibendes Spiel nach wie vor, doch trotz mehrerer Chancen fällt kein weiteres Tor. Mit dem Abschlusspfiff fällt auch alle Anspannung von uns und wir schließen die Saison mit einem glorreichen 1:0 Sieg. Dank Aziz können wir stolz und mit erhobenem Haupt den Platz verlassen und uns, sowie auch allen Zuschauern und dem Platz, die verdiente Winterpause gönnen. Wir danken allen treuen Zuschauern, die uns, egal bei welchen Witterungen, unterstützen. Ein Riesen Dank natürlich an unsere unermüdlichen Spieler, die immer fleißig ins Training kommen und Herz und Schweiß auf dem Platz lassen. Unseren Torschützenkönig, Aziz Mohammed, möchten wir ganz besonders danken, dass er mit seinen 14 Toren uns zum Erfolg geschossen hat. Natürlich nicht zu vergessen unsere Trainer um Marko Milicic, Bajram Hajdari, Thorsten Schweins und Andreas Orlowski, die sich jede Woche mit den Jungs auf dem Platz stellen um am Wochenende bei den Spielen ihr gelerntes unter Beweis zu stellen. In diesem Sinne wünschen wir allen Mannschaften eine erholsame Winterpause, gesegnete Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.
Eure C2 
C2-Plankstadt

Die Torjagd geht weiter.

26.10.2019
Ausnahmsweise besuchen wir heute unseren Gegner an einem Samstag, nämlich die TSG/Eintracht Plankstadt. Mit super Wetter im Rücken ertönt pünktlich der Anpfiff für unser Spiel als Gastmannschaft. Kaum ertönt der Anpfiff, ertönt auch schon der erste Jubel unserer Fans. Alen Bakikj schießt uns gleich in der ersten Minute zur Führung. 0:1 für den SCK! Im 10-Minutentakt geht es quasi weiter mit dem Torregen für unsere Mannschaft. Aziz Mohammed schießt das 0:2, 10 Minuten später trifft Mark Tvrtkovic zum 0:3, wieder knappe 10 Minuten später, trifft nun unser Torjäger Nummer 1, Aziz Mohammed, zum zweiten Mal zum 0:4. Und wieder kaum 10 Minuten später trifft nun auch Paul Kreibich zum Abschluss der ersten Halbzeit. Eine kurze Erholungspause für unsere Jungs und dann geht es auch schon weiter mit der zweiten Hälfte. Natürlich wollen wir da anknüpfen, wo wir aufgehört haben. Gedacht-getan, so trifft Aziz Mohammed innerhalb von 10 Minuten gleich zweimal. Es steht somit 0:7! Was soll man sagen, Verdienten Respekt schenken wir unserem einzigartigen Torschützen und Top Torjäger Aziz. Kurz vor Schluss kann sich dann auch noch Maxwell Edorh mit dem 0:8 durchsetzen und so machen wir an diesem Wochenende den Sack erfolgreich zu. Was ein Torregen, eingeleitet durch unseren unersetzbaren Alen, der mit einem Blitztor ganz am Anfang die Mannschaft beflügelt und dann natürlich nicht zu vergessen unser torgefährlichster Aziz, der gleich 4 Mal in diesem Spiel den Ball versenkt hat. Ein großes Dankeschön an unsere Jungs. Es macht wirklich Spaß, euch beim Fußballspielen zuzuschauen. Weiter so!!! Ein Hoch auf euch Eure C2!
C2-Türkspor

Der Kampf der Titanen geht weiter 

20.10.2019
Das Spiel zwischen Zweit- und Drittplatzierten der Tabelle hätte spannender nicht sein können. Pünktlich um 11:00 Uhr ertönt der Anpfiff für das Spiel SC Käfertal gegen Türkspor Mannheim. Auf einen schweren Kampf eingestellt, konnten unsere Jungs doch ziemlich früh in Führung gehen mit einem 1:0 von Manuel Stasius. Aber Türkspor Mannheim ließ das nicht auf sich liegen und schoss in der 18. Minute den Ausgleich. Die erste Halbzeit schlossen wir mit einem 1:1 Unentschieden mit dem Wissen, dass mehr in uns steckt, als nur ein Unentschieden. Leider mussten wir in der 45. Minute eine kleine Niederlage einstecken, als das 1:2 fiel. Aber dennoch haben sich unsere Jungs nicht unterkriegen lassen und mit Herz weiter gekämpft. Dieses Wochenende leider ohne Erfolg, denn kurz vor Schluss fiel dann noch das entscheidende Tor zum 1:3. So verbuchen wir uns leider dieses Wochenende keinen Sieg und keine drei Punkte auf unser Konto, doch unseren dritten Platz in der Tabelle konnten wir verteidigen und ein gutes Spiel haben wir alle mal heute abgeliefert. Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer und Fans, die uns an den Wochenenden immer unterstützen. Bis zum nächsten Wochenende, Eure C2
C2 im Pokal

Der Krimi geht weiter...  für die C2

03.10.2019
Die zweite Runde der Pokalspiele, haben wir auch erfolgreich bestritten.
Gegen den FV Brühl hieß es am Tag der Deutschen Einheit, willkommen beim SC Käfertal. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, so hatten auch wir das vor. Die erste Halbzeit hätte spannender nicht sein können. Mit einem Sack voller Torchancen, ist es uns nicht gelungen die erste Halbzeit mit einem Treffer in das Eckige zu beenden. Wenn man dachte es geht nicht spannender, haben wir gezeigt, dass es doch geht. In der zweiten Halbzeit lagen die Nerven der Zuschauer wohl mehr als blank. Schnelle Ballwechsel und ein 0:1 für Brühl, das war ein Schock. Aber unsere Jungs haben sich nicht unterkriegen lassen und weiter gekämpft, als gäbe es kein Morgen. Die Belohnung fiel kurz vor Schluss zum 1:1 durch Aziz Mohammed. Während der regulären Spielzeit blieb das Ergebnis beim 1:1. Da es heute aber einen Sieger brauchte, ging es weiter mit der Verlängerung. Wo man denkt die Verlängerung verlangt den Spielern alle Reserven ab, haben unsere Jungs nochmal aus den Vollen geschöpft und konnten das Spiel noch zu einem 3:1 drehen mit den Toren von Mehmet Gözükücük und Paul Kreibich. Was ein Spiel, was für ein Sieg, was für Emotionen. Das Trainerteam um Marko Milicic, Thorsten Schweins und Bajram Hajdari ließen zusammen mit den Jungs den Tag noch mit einem gemütlichen Zusammensitzen und Grillen gebührend ausklingen. Ein herzliches Dankeschön an unsere Trainer und unsere Jungs und natürlich auch an alle Zuschauer. Auf die nächste Runde. Mit besten Grüßen C-2
C2-Hockenheim

Das erste Freundschaftsspiel als C-Jugend bestreitet unsere neue C2 mit Erfolg

04.07.2019
Am Di, den 02.07.19 ertönt zum ersten Mal der Anpfiff für unsere neue C2. Wir haben auf unserer Anlage den VfL Hockenheim zu unserem ersten Freundschaftsspiel als C-Jugend begrüßt.
Nachdem wir unser Abschiedsturnier von Trainer Zeljko Ramljak beim ERLER WÖPPEL Cup,als noch D-Jugend, als 1. Platzierter verbuchen konnten, stellen wir uns nun der neuen Herausforderung C-Jugend.
Ein großes Dankeschön an Zeljko für alle Mühen die ganzen Jahren.
Mit Sonnenschein und gutem Gemüt haben sich unsere Jungs auf in den Kampf gemacht und ihn gewonnen. Als der Schlusspfiff ertönt steht es 5:0 für den SC Käfertal. Ein wunderbarer Beginn für unsere Jungs.
Die Fusion der beiden D-Jugenden und des Trainerteams um Marko Milicic und Thorsten Schweins bewähren sich somit als sehr erfolgreich.
Auf dass die Runde genau so anfängt wie unser erstes Spiel!
Super gemacht Jungs! Weiter so!!! 

Share by: