Kreisklasse Mannheim Spielplan und Tabelle
D3-Trainingstage : Dienstag und Donnerstag 17:30 bis 19:00 Uhr 
Hallentraining: Freitag 17:15 bis 18:30 Ludwig Frank Gymnasium 

Marko Milicic

Trainer D3
Tel. 0152-09463000
email : mi-mi@live.de

Patricia Galetka 

Trainer D3
Tel.0173-3129698
email :  patii8.@hotmail.de

Marcel Bauer

Trainer D3
Tel.0157-36278921
email : marceluca06@yahoo.de
D3 in Wallstadt

Die D3 mit letztem  Turnierwochenende

22.07.2018
Die D3 bestreitet ihr letztes Turnierwochenende für die Saison 17/18 in Wallstadt erfolgreich.
Mit ein wenig Wehmut machen sich wohl alle auf den Weg zum letzten Turnier für diese Saison auf der Wallstadt. Sogar der Himmel weinte so sehr, dass wir kurz davor waren abzusagen. Aber dann hörte der Regen auf und wir starteten. Ohne ein einziges Gegentor bestritten wir die Vorrunde, samt Achtel- und Halbfinale, um dann im entscheidenden Finale dem Gegner im 9m-Schießen unglücklich zu unterliegen. So können wir zweimal in dieser Saison den zweiten Platz für uns reservieren. In der Runde wurden wir Vizemeister und unser Abschlussturnier beendeten wir ebenfalls als Zweiter!
Ein erfolgreicher Abschluss. So verabschiedet sich die D3 in die Sommerpause und wünscht allen schöne Ferien und einen tollen Sommer. Wir verabschieden uns als D3 um nach dem Sommer wieder gestärkt und erfrischt, als D2 den SCK zu repräsentieren um hoffentlich diesmal nicht als Zweiter, sondern als Erster die Saison abzuschließen. Wir bedanken uns für all die Unterstützung während der Saison vor und hinter den Kulissen.  Allen schöne Ferien und eine gute Zeit. 

D3-Ketsch

Die D3 beendet die Saison mit einem atemberaubendem Sieg! 

10.06.2018
Nach einer starken Saison könnten wir als Vizemeister die Saison schließen!!
Um 10:00 Uhr am 09.06.18 ertönt der Anpfiff zum letzten Spiel der Saison. Trotz heißer Temperaturen zeigen unsere Jungs von Anfang an wie motiviert sie sein können und geben gleich Vollgas. Auf höchstem Niveau zeigen sie von Anfang an, was sie alles in der Saison gelernt haben. Das erste Tor fällt bereits nach 8. Minuten für Alen! Bereits 2 Minuten später durch Mark. So verzeichnen wir nach 10 Minuten schon unser 2:0. Ketsch hatte aber gar keine Zeit zu kontern, da in der 11. Minute Luka Bauer uns zum 3:0 schießt. Völlig euphorisch kämpfen sie weiter, auch Ketsch und so gelingt es Ketsch in der 14. Minute den Aufholtreffer zum 3:1 zu erzielen. Aber statt dass wir einbrechen, geben nochmal alle Vollgas und so erzielt Luka Milicic in der 25. Minute das 4:1. So verabschieden wir und mit einer 4:1 Führung in die Halbzeitpause. Nach ausreichend trinken und erholen startet die zweite Hälfte für uns brilliant. So erzielt Luka Milicic in der 36. und 54. Minute unsere endgültigen Siegtreffer zum 5:1 und 6:1! Ein Hattrick für unseren Luka und ein riesen Lob an unsere Jungs. Ein großes Dankeschön an die ganze Mannschaft und an unser Trainer-Team!!! Ohne euch wären die Jungs nicht da wo wir heute sind nämlich Vizemeister!!! Vielen Dank an Marko Milicic und Marcel Bauer!!! Wir sehen uns alle bei unserem Erler&Wöppel Cup wieder!!! 

D3-Schwetzingen

D3-Ansprache des Trainers mit Wirkung.

12.05.2018
Trotz sommerlicher Temperaturen konnten unsere Jungs sich gehen Schwetzingen 3:1 durchsetzen. Der Anpfiff ertönte nahezu pünktlich um 11:15 Uhr. Vor Spielbeginn hat sich der Trainer, wie vor jedem Spiel, die Mannschaft zusammengesetzt um sie nochmal zu motivieren. Mit dem passenden Motivationsschub standen unsere Jungs auf dem Feld und waren bereit. Gleich in der 5. Minute konnten wir durch einen Eckball unseren 1:0 Führungstreffer erzielen. Nervös, das Ergebnis zu halten und keinen Ausgleichstreffers zu bekommen, haben unsere Jungs doch den ein oder anderen Fehler gemacht, der aber nicht bestraft wurde, ganz im Gegenteil konnten wir unsere Führung auf ein 2:0 erhöhen.Nach dem Aufholtreffer von SV Schwetzingen zum 2:1 haben unsere Jungs noch einmal alles gegeben und konnten ihre Führung doch weiter ausbauen. So stand es kurz vor der Halbzeitpause 3:1. So startete die 2. Halbzeit mit einer Führung, welche wir auch nicht mehr abgegeben haben.
Schwetzingen hat natürlich auch weiter gekämpft aber wir konnten am Ende die 3 Punkte nach Hause holen. So stand es nach Abpfiff 3:1!

D3-Oftersheim

D3-Jungs kommen auf alte Form zurück!

05.05.2018
Nach sonnigem Start in den Mai und zurückgekehrten Sommer, sind auch unsere Jungs zu ihrer Höchstform zurückgekehrt.
Nach dem sie letzte Woche spielfrei hatten, haben sie diesem Wochenende voller Enthusiasmus entgegengefiebert und waren höchst motiviert. Die Sonne hat gelacht und wir waren bereit. In der ersten Halbzeit, wurde gleich Vollgas gegeben, leider mit dem Ergebnis, dass wir gleich in den ersten Minuten ein Elfmetertor gegen uns kassiert haben.Trotz ersten Schock haben unsere Jungs sie nicht unterkriegen lassen und haben gekämpft und gekämpft bis wir den Ausgleichstreffer erzielen konnten. So verabschiedeten wir uns mit einem Unentschieden ist die Halbzeitpause. Zurück auf dem Spielfeld konnten wir dann nach 10 Minuten den Führungstreffer landen. Das Ergebnis hielten wir bis zum Abpfiff und holen uns somit 3 Punkte auf unser Konto.
Auch wenn ein knapper Sieg, haben unsere Jungs klasse gespielt!
Weiter so!! Und Sieg ist Sieg.

D3-Gartenstadt

Sommerliches Wochenende und ein sommerliches Unentschieden der D3

22.04.2018
Trotz Hitze haben unsere Jungs gezeigt was für eine tolle Entwicklung sie bis heute durchgemacht haben.  Nachdem uns letzte Woche gegen den VfR noch die Osterferien in den Knochen steckten und wir eine 2:4 Niederlage zu Hause einstecken mussten, liefen wir heute trotz sommerlicher Temperaturen zu Höchstform auf. Gegen Wallstadt kamen wir am Anfang erst schwer ins Spiel, haben unseren Spielfluss lange gesucht und zum Schluss dann auch gefunden. Die zweite Halbzeit konnten wir so mit einer knappen 0:1 Führung beginnen. Nach mehreren Torchancen in der zweiten Halbzeit konnten wir uns dann leider nicht behaupten und unsere Führung ausbauen. In der letzten Spielminuten mussten wir dann auch noch das 1:1 einstecken.  So gingen wir an diesem Wochenende mit einem Unentschieden auseinander.  Auch wenn es keinen Sieg gab, haben alle unsere Jungs wirklich hervorragend gespielt, trotz wirklich sommerlicher Temperaturen. Gut gemacht Jungs, weiter so!! 

D3-Schriesheim

SCK D3 gegen den SV Schriesheim

17.03.2018
Ein spannendes Spiel, dass wir am Ende für uns entscheiden können.
Nachdem wir letzte Woche völlig motiviert waren, heute unsere Siegesserie weiterzuführen haben wir erstmal einen herben Rückschlag in der ersten Halbzeit bekommen durch das 0:1 durch Schriesheim.
Aus der Halbzeitpause kamen wir aber völlig motiviert aus der Kabine und haben uns von unserer besten Seite gezeigt. Das Endergebnis des Spiels war 3:2 für den SCK. Unsere Torschützen Luca, Alen und Milan durften sich bei einem kleinen Kabinenfest feiern lassen.
Danke an alle auf dem Spielfeld und am Spielfeldrand. Und danke auch an unseren Schiri, der die Mannschaft und das Spiel zu jeder Zeit völlig im Griff hatte.
Danke Jungs an diesen tollen Sieg, weiter so!!!

D3-Ilvesheim

Siegreicher Rundenauftakt für unsere D3! 

10.03.2018
Nachdem wir die Freundschaftsspiele mit einem Sieg gegen Ilvesheim schließen konnten, haben wir genau da weitergemacht wo wir aufgehört haben und haben den Rundenstart mit einem Sieg gegen den SC Pfingstberg- Hochstätt eingeläutet.
Ein nervenaufreibendes Spiel, kann man zusammenfassen. Nach einem Ballwechsel auf Augenhöhe konnten wir letztendlich doch überzeugen und haben einen 1:2 Sieg mit nach Hause gebracht.
Drei Punkte gehen somit auf unser Konto. Wir sind alle super glücklich und wahnsinnig motiviert und gestärkt für die nächsten Spiele.
Auf eine erfolgreiche Runde für alle Mannschaften unseres Vereins!!

SCK F-Junioren

D3 mit souveräner Sieg gegen SpVgg Ilvesheim

04.03.2018
Den Abschluss unserer Freundschaftsspiele vor Rundenstart bestreiten unsere Jungs souverän und erfolgreich. 
Nachdem heute, nach der bitteren Kälte sich endlich die Sonne bemerkbar gemacht hat, haben unsere Jungs aus den Vollen geschöpft.
Wie ein Fels in der Brandung standen unsere Jungs und haben gezeigt, dass sie Fußball spielen können.
5:0 Tore verbuchen wir auf unser Konto, das erste fiel gleich in der ersten Minute mit dem ersten Torschuss durch Alen.
Weiter folgte ein zweites Tor von Alen sowohl ein Tor von Luca und zwei Tore von Milan. Auch am Spielfeldrand wurde fleißig mitgefiebert. Ein wunderbar souveräner Abschluss der Freundschaftsspiele und ein motivierender Beginn der Rückrunde am 10.03.!
Weiter so Jungs!! Ihr wart alle spitze!!

D3-Weihnachtsfeier

D3 mit gemütlichem und besinnlichen Weihnachtsessen zum Abschluss

10.12.2017
Zwei Wochen nach unserem letzten Spiel, haben wir nun zusammen mit den Eltern und unseren Jungs das Jahr und die Hinrunde ausklingen lassen. Mit vollen Mägen haben unsere Jungs sich sichtlich über die schönen SCK Sweatshirts gefreut. Zu diesem Anlass ist es nicht nur uns, sondern auch den Jungs ein großes Anliegen, DANKE! zu sagen.
Danke an die Jugendleitung für die tollen Sweatshirt, aber nicht nur dafür, sondern DANKE! für die Unterstützung die wir das ganze Jahr von euch erfahren.
Ihr seit die besten!
Eine besinnliche Adventszeit, fröhliche und friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wünscht euch von ganzem Herzen das ganze Team der D3!!!!

D3-BW Mannheim

D3 holt zum Schluss ein Unentschieden!

25.11.2017
Hart gekämpft aber leider nicht mit einem Sieg belohnt.
Trotz allem Mühen konnten unsere Jungs heute zum Rundenabschluss nur ein Unentschieden erspielen. Gut sind wir in die erste Halbzeit gestartet bis zum 0:1 in der 30. Minute. Nach einer Aufholjagd konnten unser Torschütze Luca in der 40. Minute den Ausgleich erspielen.
Die zweite Halbzeit haben wir nicht aufgegeben, konnten bis zum Abschlusspfiff leider keinen Sieg einfahren. Wir freuen uns trotzdem und danken allen, trotz Regen erschienenen Besuchern. Danke auch an unseren tollen Schiedsrichter. Wir freuen uns auf die Rückrunde mit allen zusammen.

D3-Weinheim

SCK-D3 mit eingefahrenen 3er gegen Weinheim

18.11.2017
Die D3 hat heute am 18.11.17 gegen TSG Weinheim den lang ersehnten und hart erarbeiteten Sieg erspielt.
Nervenaufreibend und voller Elan hat sich die Mannschaft und haben uns unsere zwei Torschützen Milan (1:1/2:1) und Leon (3:1) zum Sieg geschossen.
Vielen Dank an diesen tollen erfolgreichen Nachmittag! 
Weiter so Jungs!!!
Share by: