F2-Junioren--U9--Jahrgänge 2011-2012 Saison 2019-20

F2-Junioren
F-Juniorenspieltage Mannheim Spielplan Anleitung Mini Fußball
F2-Trainingstage : Dienstag , Donnerstag 17:00 bis 18:30 Uhr 
Hallentraining:  Lieselotte Gymnasium Freitag 17.00 - 18.30 Uhr
Eric Njiena
Tel. 0173-1435194
email : njiena@yahoo.fr
Dariusz Kasprzak
Tel.0176-22646848
email : darek@familie-kasprzak.de
Woitek Zimakowski
Tel.0152-56485739
email : zimek_19@wp.pl
Oksana Kasprzak
Tel.0176-47362304
email : oksana@familie-kasprzak.de
Amela Kurbardovic
Tel. 
email : 
Marcos Rodriguez
Tel.
email : 
F1 in Altrip

F1/F2 belegen 2. & 3. Platz beim 1. Hallenturnier in Altrip

17.01.2020
Das erste Turnier stand am 12. Januar im neuen Jahr auf dem Plan. Voll motiviert ging es mit beiden Mannschaften nach Altrip in die Rheindammhalle. Mit insgesamt 6 Mannschaften aus Viernheim, Ludwigshafen, Alltrip, Ketsch und Käfertal (2) ging es an den Start. Nach der Vorrunde belegten wir Platz 1 und 2 aus den beiden Gruppen. Und mussten bereits im ersten Halbfinalspiel leider gegeneinander antreten. Unsere beiden Mannschaften waren in etwa gleich stark von unseren Trainer aufgestellt worden und die 1. Mannschaft konnte sich dann nach 12 Minuten Spielzeit knapp 2:1 durchsetzen. Das Spiel um Platz 3 ging für unsere 2. Mannschaft klar mit 3:1 gegen die Amiticia Viernheim aus. Am Ende gab es leider nach einem sehr engen Spiel gegen den LSC um den 1. Platz nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit nach einem verlorenen 7-Meterschließen kein Happy-End. Zum Schluss gab es selbstverständlich für alle Teams eine Medaille. 
F1-2-4 beim SVW
F1-2-4 beim SVW

F1/F2 und F4 als Einlaufkinder beim SV Waldhof

27.12.2019
Das war ein tolles Erlebnis für unsere Jugend! Am 21.12.2019 waren 25 Kinder der F1, F2 und F4 beim SV Waldhof zu Gast. Um 12.30 Uhr war Treffpunkt vor dem Carl-Benz-Stadion für das Spiel SV Waldhof gegen Chemnitzer FC. Alle Kinder erhielten einen Ausweis, mit denen sie nicht nur ins Stadion, sondern auch in die Räumlichkeiten hinter den Kulissen Zutritt hatten. Mit lauten „S V W“ – Schlachtruf und dem Maskottchen zogen unsere Jungs und Mädchen durch das Stadion. Es wurden Fotos auf dem Rasen sowie vor dem Chemnitzer Mannschaftsbus geschossen. Danach ging es in den Tunnel, durch den alle Spieler nach dem Aufwärmen in die Kabinen gehen, um mit allen Spielern abzuklatschen. Als erstes kam dann der Schiedsrichter aus der Kabine, um die Pfeife zu testen. Da waren alle hellwach. Kurz darauf folgten die Spieler und alle liefen zusammen ins Stadion ein. Vor 8.905 Zuschauern winkten unsere Jungs zusammen mit den Spielern zu den Tribünen und rannten dann wieder vom Spielfeld. Darauf folgte ein super spannendes Fußballspiel, das am Ende 4 : 3 für den SV Waldhof endete. Ein toller Nachmittag für uns alle. Danke an unseren Trainer Marc fürs Organisieren und Schrebby vor Ort für die Betreuung.     

F1-Weihnachtsfeier

F1 beim SIGA CUP 2019

11.12.2019
Bein diesjährigen Siga Cup haben sich unsere Jungs prächtig präsentiert. Man konnte an einigen Mannschaften den Druck spüren den unsere Jungs durch das temporeiche Spiel verursachten. Von acht Partien insgesamt gewannen sie suverän drei, es gab zwei unentschieden gegen starke Waldhöfer obwohl unsere besser waren in dem Spiel und unglücklich ein Gegentor kassierten. Dieses aber dann sofort ausglichen und weiter Druck aufs gegnerische Tor machten bis zum Schluss. Ein saustarkes Spiel war das von der “zweiten “ Mannschaft gegen klar unterlegene Viernheimer welches sie klar 4:0 für uns entschieden.Leider klappte es nicht gegen unseren “alten” Spieler in der VFL Kurpfalz Neckarau sich bis zum Schluss durchzusetzen obwohl es ein sehr emotionales un spannendes Spiel bis zum Schluss war.
Das schöne war und ist das dieser Kampfgeist und Sieges Wille immer stärker und immer mehr präsent ist, Dank auch an den Trainern die immer da sind und die Jungs sofort wieder aufbauen wenn irgendwas nicht klappt und diese wieder auf die richtige Bahn lenken.
Wir alle sind stolz auf die Leistung der kompletten Mannschaft so wie das gesamte Trainer Team . Weiter so 
F1-Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier F1/F2

09.12.2019
Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war einfach Mega! Es wurde Bubble-Soccer auf dem großen Kunstrasenplatz auf unserem SCK-Vereinsgelände gespielt. 2 Stunden lang ging es spaßig her, auch als der Regenschauer ansetzte. 5 vs. 5 auf 2 E-Jugendtore wurde gespielt. Es sollte nicht lange andauert und das Tore schießen wurde uninteressant, interessanter war plötzlich das gegenseitige Zusammenstoßen. Lustig war von allen Eltern anzuschauen, wie ihre Kinder in alle Richtungen geflogen sind. Überschläge, Kopfstand. Einfach nur zum Lachen! Nach dem Megaspaß durften die Kinder in eine Schatztruhe greifen und sich ihre Belohnung in Form von etwas Süßem nehmen. Eine Teilnehmerurkunde wurde auch an jedes Kind verteilt. Hungrig ging im Jugendkeller weiter. Bevor die Pizza kam, durften unsere Jungs Weihnachtslieder in das Mikro trällern. Es wurde gegessen, es gab für jeden was. Wie der Zufall so will, haben wir, wie im Vorjahr ein Geburtstagskind gehabt. Der Dilan, auch in diesem Jahr hat sich seine Spielermama Katica etwas besonderes einfallen lassen. Es gab eine schöne Fototorte mit unserem F1/F2-Junioren (Mannschaftsfoto). Selbstverständlich durfte die Bescherung nicht fehlen. Jedes Kind durfte sich seine Sporttasche abholen und der Inhalt der Tasche durfte sich auch sehen lassen. Es gab einen Trainingsanzug + Regenjacke jeweils mit Namen und der persönlichen Spielernummer drauf. Irgendwann gehen auch die schönsten Feiern vorbei. Strahlend und glücklich ging es dann nach Hause nachdem noch ein Mannschaftsfoto im neuen Outfit geknipst wurde.
Wir wünschen allen frohe Weihnachten und freuen uns auf das nächste Jahr! Hoffentlich noch erfolgreicher. Doch jetzt schon vorweg - es wird sehr schwer zu topen sein!

F1-2019

Unsere F1/F2-Junioren sehr erfolgreich in ihrer Staffel

22.11.2019
Mit dem letzten Staffelspieltag in diesem Jahr, der auf dem eignen Platz stattgefunden hat, verabschieden wir uns von unser Staffel und eröffnen unsere diesjährige Hallensaison. Den Jungs hat es richtig Spaß gemacht und das Wetter hat meist mitgemacht. Wir hatten das Glück, dass wir zweimal in unser Staffel Ausrichter sein durften. Unsere Elternschaft konnte sich ebenfalls sehr gut einbringen. Beim Verkauf hatten Sie ebenfalls ihren Spaß und es war sehr gesellig. Die Mannschaftskasse wurde gut aufgefüllt. Auch mussten wir neue Regeln vom Verband hinnehmen, wie z.B. das Eindribbeln des Balles anstatt einen Einwurfes wieder ins Spielfeld und das Abstecken der Tore auf eine Höhe von 1,65 m. Dies hielt aber unsere Jungs nicht von ab Woche für Woche erfolgreich die Spiele zu gestallten. Der Rhythmus war da und die Jungs konnte schon ein paar Dinge, welche unser Trainerteam Ihnen auf dem Weg gaben, umsetzen. Das wöchentliche Training bei jedem Wetter zahlt sich eben aus! Wir Trainer sind sehr stolz auf unsere Jungs, macht weiter so!  Trainerteam F1/F2-Junioren
F1 in Rippenweiher

F1-Junioren mit letzem Spieltag vor der Herbstpause

13.10.2019
4 Spieltag 
Bevor es in die kurze Herbst Pause geht, geben unsere F1-Jungs nochmal ordentlich Gas auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielt. Die SC Käfertaler Jungs haben wie immer Energie, Teamgeist und viel Spaß.
Heute zu Gast beim SV Rippenweier zeigen die Jungs wie viel Energie und Kraft in denen steckt .
Wie wünschen euch viel Erfolg.Weiter so Jungs 

F1-Heimspieltag

Endlich wieder soweit-F1-F2 mit Heimspieltag

28.09.2019
1. Staffelspieltag und es ging auf eigenem Rasen los !!! Zur Stärkung gab es auch was, Kaffee, Kuchen und leckere Waffeln.
Unsere Jungs der F1/F2 waren aufgeregt und konnten es kaum erwarten. Zum Glück spielte noch das Wetter mit und somit konnten die Spiele ohne Unterbrechungen durchgeführt werden. Mit überragender Leistung konnten die Jungs alle Spiele für sich eindeutig entscheiden. Voll motiviert und gut gelaunt gingen sie mit ihren Eltern nach Hause. Im Ganzen ein sehr gelungener Auftakt in die neue Saison!


1:15

Auch unsere Saison beginnt

26.09.2019
Wir freuen uns, den F-Junioren-Spieltag auszurichten und laden alle Interessierten ein, den kleinen Kickern bei ihren Wettkämpfen zuzusehen.

Für ausreichend Speisen und Getränke zu familienfreundlichen Preisen wird gesorgt sein. 

Share by: