C2-Junioren--U15--Jahrgänge 2009-2010

C2-Junioren
Daniel Campanella

  Trainer: Daniel Campanella

Qualifikation: C-Lizenz

Tel. 0172 7624449

email : C2-Jugend@sck-jugend.de

Trainer: Björn Hörner

Qualifikation: 

Tel.

email : C2-Jugend@sck-jugend.de

Trainer: Ayhan Yatmaz

Qualifikation: 

Tel.

email : C2-Jugend@sck-jugend.de

Trainer Andreas Basaric

Tel.

email : 

Anastasia Miller

Elternvertreterin: Anastasia Miller

Tel. 

email : 

Nicht besetzt

Amt:

Tel.

email : 


C2-Junioren  zurück aus der Winterpause und voller Motivation!

28.01.2024

Erfolgreicher Neustart mit 14 neuen Mitspielern und dem neuen Ritual des Waldlaufs

Wir starten mit frischer Energie in die kommende Saison und arbeiten bereits jetzt hart an unserer Form. 

Die Sonntags-Waldläufe sind fester Bestandteil unserer Vorbereitung, um uns nicht nur körperlich, sondern auch mental auf die bevorstehenden Spiele vorzubereiten.  Das Teamgeistgefühl wächst mit jedem Schritt, und wir können es kaum erwarten, euch in den kommenden Spielen unsere Fortschritte zu zeigen.

Im Hinblick auf die bevorstehende Saison freuen wir uns auch, bekannt zu geben, dass die C2 Jugend mit frischem Wind und 14 neuen Mitspielern in die neue Session startet. Der Neustart hat uns als Team vor die Herausforderung gestellt, uns neu zu finden und harmonisch zusammenzuwachsen. Wir können jedoch mit Freude verkünden, dass dieser Prozess äußerst erfolgreich verlaufen ist. Die Integration der neuen Mitspieler hat nicht nur unser Kader erweitert, sondern auch eine positive Dynamik und Energie in die Mannschaft gebracht. Die gemeinsamen Trainingseinheiten, Teambuilding-Aktivitäten und natürlich die spielerischen Herausforderungen haben uns als Einheit gestärkt. Die 14 neuen Gesichter haben nicht nur individuell, sondern auch als Teil unseres kollektiven Teamgeists einen wertvollen Beitrag geleistet. Wir als Trainer sind stolz darauf, dass die Teamdynamik und das Zusammenspiel innerhalb so kurzer Zeit so erfolgreich entwickelt wurden. Dies zeigt nicht nur die Anpassungsfähigkeit der neuen Mitspieler, sondern auch die gelebte Gemeinschaft und den Teamgeist, für den unser Club bekannt ist. Wir blicken mit großer Vorfreude auf die kommenden Spiele und sind zuversichtlich, dass die gemeinsamen Anstrengungen und die neu gefundene Einheit uns zu einer erfolgreichen Saison verhelfen werden.

Liebe Grüße, Trainer der C2 Käfertal und dem Betreuer Team

C2-Junioren möchten Danke sagen

28.01.2024

Liebe Fußball-Jugendleitung,

im Namen der gesamten C2 Fußballjugend möchten wir uns herzlich bei euch für das tolle Weihnachtsgeschenk bedanken.

Die Kinder haben sich sehr gefreut, als sie die Geschenke in Empfang nehmen durften. 

Eure Weihnachtsgeschenke sind nicht nur materielle Präsente, sondern auch ein Ausdruck eures Engagements für die Entwicklung unserer Jugendlichen. Durch solche Gesten wird nicht nur der Teamgeist gestärkt, sondern es entsteht auch eine positive Atmosphäre, die über das Spielfeld hinausreicht.

Daher nochmals herzlichen Dank für eure großzügige Geste und für eure fortwährende Unterstützung. Es ist schön zu wissen, dass unsere Fußballjugend nicht nur sportlich, sondern auch menschlich in besten Händen ist.


Eure Fußball Jugend C2 , Trainer und Betreuer Team 


Berichte über die vergangenen Saisons findet ihr in unserem Jugendarchiv

Share by: