F1-Junioren--U9--Jahrgänge 2012-2013

F1-Junioren
F-Juniorenspieltage Mannheim Spielplan Anleitung Mini Fußball
F1-Trainingstage : Mittwoch, Freitag 17:00 bis 18:30 Uhr 
Thorsten Beutel
Tel. 0176-57810242
email :   thorbeutel9978@gmail.com 
Christoph Ott
Tel:  
email: 

Michael Jaap
Tel. 0176-34334653
email : erhandursun@gmx.de
Erhan Dursun
Tel. 0172-6347879
email :   krznaric@gmx.net
Alexandra Krznaric
Tel. 
email : 

Christoph Ott
Tel: 
email: 

F1-Spieltag in Reilingen

Spielbericht vom F-1 Spieltag am 18.10.2020 in Reilingen

18.10.2020
1. Spiel Reilingen I - Käfertal 4:0
2. Spiel Heddesheim I- Käfertal 2:1
3. Spiel Reilingen II - Käfertal 1:2
4. Spiel Heddesheim II - Käfertal 1:1
Gut verbessert zeigte sich unsere Mannschaft schon im ersten Spiel gegen den Topfavoriten Reilingen 1. In den ersten beiden Minuten war der Gegner zwar sehr überlegen, eine Torchance konnte er sich aber nicht erspielen. Erst mit zunehmender Spieldauer und der größeren individuellen Klasse der gegnerischen Spieler schaffte es Reilingen die Tore zu erzielen. Dass es am Ende aber „nur“ 0:4 ausgegangen ist, haben wir unserm Torhüter Nicolas Wendt-Ramirez zu verdanken, der eine Weltklasseleistung gezeigt und alleine 6 hundertprozentige Torchancen pariert hat. Selbst die beiden Trainer des Gegners sind nach Spielschluss zum Gratulieren gekommen! Eine weitere Leistungsteigerung gab es gegen die zweitbeste Mannschaft, Heddesheim, gegen die wir nach großartigem Kampf denkbar knapp mit 0:2 verloren haben. Schon im dritten Spiel wurden wir für unseren Einsatz belohnt und wir haben das Spiel gegen Reilingen 2 nach 0:1 Rückstand noch 2:1 gewonnen. Eldi Avdiu hat wunderbar auf Samuel Dursun aufgelegt, der wiederum den Ball schön über den herauseilenden Torwart ins Tor gelupft hat. Nur zwei Minuten revanchierte sich Samuel bei Eldi, sodass dieser zum 2:1 Endstand einschieben konnte. 
Das letzte Spiel des Tages haben wir gegen Heddesheim 2 bestritten, das allerdings mit zwei starken Spielern der F1 verstärkt wurde. Dieses Spiel war sehr ausgeglichen. Nach Rückstand hat Simon Ott einen tollen Zuspiel von Nicolas Wendt, der in den beiden letzten Spielen als Feldspieler zum Einsatz kam, eiskalt in die lange untere Ecke eingeschoben. Damit endete das Letze Spiel leistungsgerecht 1:1 Unentschieden. 

Share by: