E3-Junioren--U10--Jahrgänge 2009-2010  Saison 2019-20

E3-Junioren
Kreisklasse Mannheim Spielplan und Tabelle
E3-Trainingstage : Montag , Mittwoch 17:30 bis 19:00 Uhr 
Hallentraining:  Waldhofschule  Freitag 17:00 - 20:00 Uhr
Uli Rihm
Tel. 0176-81315390
email : ulirihm@gmail.com
Dennis Vogelgesang
Tel.0176-35249500 
email : d.vogelsgesang@gmx.de
Sascha Schmitt
Tel. 0173-9927565
email : sasch.schmitt@web.de
Angela Schepp
Tel. 0176-83321474
email : Angela.Schepp@gmx.de
Güney Gülcan
Tel. 0176-45227973
email : sinoplum.gg@googlemail.com
Tel. 
email : 
E3-07

SCK E3 setzt die Siegesserie gegen Spvgg 07 Mannheim fort 

09.11.2019
Das Spiel startete pünktlich um 11:00 Uhr da der Platz sehr durchnässt und matschig war. War das Spiel nicht gerade einfach, doch durch spielerische Raffinesse konnte nach circa 3 Minuten Ditjon Zeneli das erste Tor erzielen. Von da an ging es Schlag auf Schlag, wir ließen dem Gegnern keine Chance. Durch kleine Unstimmigkeiten in der Abwehr konnten Die Gegner in der zweiten Halbzeit auch mal aufs Tor schießen. Doch unser Tormann Gabriel Rihm war zur Stelle und konnte ein Gegentor verhindern und somit endete das Spiel mit 15:0 für uns! 
 Mit sportlichen Grüßen SCK E3
E3-Altlußheim

SCK E3 setzt die Siegesserie gegen SV Altlußheim fort.

26.10.2019
 Das Spiel startet pünktlich um 10:00 Uhr. So wie der Anpfiff kam, konnte auch der SC Käfertal jubeln, durch Alessandro Schepp mit einem schönen Heber über den Tormann erzielte er das 1:0 nach circa 30 Sekunden und es ging weiter, mit wunderschönen taktischen Spielzügen konnten wir unseren Gegner beherrschen. Kurz vor der Halbzeit stand es dann 7:1 für uns. Durch ein Abwehrfehler konnte der SV Altlußheim kurz vor der Halbzeit ein Tor erzielen. Zum Anpfiff der zweiten Halbzeit ging es für uns etwas holprig los, wir hatten Chancen ohne Ende und konnten sie nicht verwerten. Somit erzielte der Gegner auch noch ein zweites Tor. Zum Schlusspfiff stand es dann 11:2 für uns! Mit sportlichen Grüßen E3
E3-Rohrhof

SCK E3 (Jahrgang 2010) kommt aus den Jubel nicht mehr raus

12.10.2019
Heute spielten unseren SC Käfertal E3 gegen SV Rohrhof E3 
Das Spiel hat jede Menge Highlights von unserer Seite aus wir konnten taktisch und spielerisch einfach überzeugen wir hatten dem Gegner keinerlei Chancen gegeben um ein Tor zu erzielen 
Und somit endete es zum Abpfiff 16:0 für uns.
E3-Pfingstberg

E3 setzt Siegeszug fort

05.10.2019
Der SC Käfertal E3 junger Jahrgang konnte sich heute gegen den SC Pfingstberg-Hochstätt mit einem beeindruckenden 9:3 durchsetzen. Und es war noch mehr drin. Leider war die Latte und der Pfosten im Weg.
E3-Feudenheim

E3 mit erstem Saisonsieg

28.09.2019
Bei der DjK Feudenheim konnten unsere E3-Junioren ihren ersten Saisonsieg verbuchen. Es stand zwar zwar nur 1:0 in Fussball.de doch das wahre Ergebnis lautete 15:2 für unsere Blues. Der erste Dreier im zweiten E-Juniorenspiel überhaupt.
E3-Sandhofen

E3 mit letztem Test vor Rundenbeginn

17.09.2019
Unsere E3-Junioren beenden ihre Vorbereitung vor dem Rundenstart mit dem letzten Testspiel gegen den SKV Sandhofen mit einem 9:2 Erfolg.

Share by: