Archiv F1-Junioren--U9--Jahrgänge 2010-2011 Saison 2018-19

F1-Junioren
F-Juniorenspieltage Mannheim Spielplan
F1-Trainingstage : Montag und Mittwoch 17:00 bis 18:30 Uhr 
Hallentraining: Lieselotte Gymnasium Mittwoch 17.00 - 18.30
Uli Rihm
Tel. 0176-81315390
email : ulirihm@gmail.com
Sascha Schmitt
Tel. 0173-9927565
email : sasch.schmitt@web.de
Dennis Vogelgesang
Tel.0176-35249500 
email : d.vogelsgesang@gmx.de
Beatrix Ratkajec
Tel. 0172-5182795
email : b.ratkajec@gmail.com
Bianca Martin
Tel. 0173-8832156
email : biancamartin@web.de

F1 Saisonende

Starke Saison

26.05.2019
Hinter der F1 liegen viele Turniere und Spiele und somit harte Spielwochen. Wir behaupteten uns Woche für Woche mit zahlreichen Siegen. Unsere Gegner waren unter anderem Fortuna Heddesheim, die DJK Feudenheim, der ASV Feudenheim, der TSV Viernheim und viele weitere.
Auch bereiten wir uns intensiv auf die E-Jugend mit wöchentlichen Spielen vor.
Jetzt freuen wir uns erstmal auf die nächsten Turniere in Haßloch , Plankstadt, Ketsch und natürlich unseren eigenen Erler-Wöppel-Cup vom 28.-30. Juni.
Auch hier werden wir uns mit Stolz, Ehrgeiz und Teamgeist präsentieren.


F1 beim SVW

Welch ein überragendes Erlebnis für unsere F1-Jugend.

23.02.2019
Dank unseres Trainers Uli Rihm hatten die Kids die hoffentlich nicht einmalige Möglichkeit am vergangen Samstag beim SV Waldhof im heimischen Carl-Benz-Stadion mit den Spielern einlaufen zu dürfen. Nachdem wir das ganze Spiel mitfieberten, gab es im Anschluss noch Autogramme und Fotos für die Kleinen.Voller Begeisterung halten wir diesen Tag in Erinnerung.

F1-Junioren auf der Rheinau

F1-Junioren beim Rheinauer E-Junioren Cup

03.10.2018
Heute war unsere F1 zu Gast bei dem Candy Hoover Cup bei der SC Rot-Weiss Rheinau. Da dies ein E-Jugend Cup war und die "Grossen" uns körperlich manchmal weit aus überlegen waren, konnten unsere "Kleinen" mit ein paar Toren das ein oder andere Spiel für sich gewinnen.
Dies machte sie natürlich umso stolzer sich dennoch durchzusetzen zu können und nicht nur Zuschauer des eigenen Spiels sein zu müssen.
Am Ende bekam jeder Spieler eine kleine Trophäe als schöne Erinnerung für dieses harte Stück Arbeit heute.


Share by: